Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aberglaube, Ticks und andere Macken
#81
Aber Kathi, du kennst doch die Männer, sie sehen es als Macke und wir für den alltäglichen Wahnsinn an. zwinkern
Antworten
#82
Hihi, wusste gar nicht, dass man sich an Macken infizieren kann. Brüller!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#83
Ich bin wirklich kein esoterischer Mensch, ABER

meine liebe Kollegin (ganz starke Esoterikerin) schenkte mir mal einen Glücks,- Kraftstein und ...



Wenn ich mal schwierige Situationen bewältigen muss, nehme ich den Stein in die Hand und drücke ihn ganz fest.

Jeder Strohalm wird also genutzt von den Menschen, oder doch nicht? verwirt





Kennt ihr solche total blödsinnigen Handlungen auch, denen man doch mehr Beachtung schenkt, wie man sich selber zugesteht? cool


Antworten
#84
Man braucht gar keine starke Esoterikerin zu sein, um interessante Erfahrungen mit Steinen zu machen... Und man muss auch nicht dran glauben, um Effekte zu erzielen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#85
Blödsinnig ist nur Blödsinnig wenn man es als solches definiert. zwinkern ...liegt im Auge des Betrachters. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#86
Ich habe auch einen Stein geschenkt bekommen, den ich nun immer an der Halskette trage. Nämlich einen Citrin Natur.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#87
In der Firma haben wir viele Menschen die an die Kraft der Steine glauben.

Ich hebe auch eine Kastanie auf und lege sie in meine Manteltasche freuen
Ist auch ein Ritual was ich vollziehe, auch wenn ich eher nicht an diese Dinge glaube,
gefallen mir viele Gedanken dazu.

Meistens nehme ich aber nur positive Dinge an, stelle ich gerade fest.
Also so Sachen wie: Wäsche nicht zwischen Weihnachten und Silvester aufhängen etc,
an solche Dinge halte ich mich nicht und ich glaube dann auch nicht an negative Dinge die passieren können.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunde die Katzen oder andere Kleintiere jagen (nicht Wild) Paeuli 17 3.433 25.05.2010, 07:52
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste