Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aberglaube, Ticks und andere Macken
#31
Eher zu einem Tick freuen
Antworten
#32
Oh, ich denke, die Grenzen zwischen Ritualen, Ticks, Macken und auch schon fast bedenklichen Zwängen sind oft fließend.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#33
Anja, was treibt dich denn um 5 Uhr in der Früh ins Macken Thema freuen
Antworten
#34
(29.05.2011, 10:15)Pebbles07 schrieb: Anja, was treibt dich denn um 5 Uhr in der Früh ins Macken Thema freuen

Wenn`s mal keine Zwangsneurose ist. Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Lol27 Lol27
Antworten
#36
(28.05.2011, 21:32)Omi schrieb: Jetzt erst mal ich!

Gerade habe ich eine Macke bei mir fest stellen dürfen, wenn ich mal gesalzene Erdnüsse esse, dann nur Ganze.







Den Schrott (die Halben) nascht Opi. zwinkern

Da bin ich zum Beispiel genau anders herum. Ich esse nur die Halben. Da habe ich dann nämlich doppelt so viel Salz dran, wenn ich zwei Hälften gegessen habe.


(28.05.2011, 22:32)Omi schrieb: kopfkratz Zählen eigene Rituale auch zu Macken, nur wenn Andere es nicht machen? kopfkratz

Ich denke, man kann auch ganz eigene Rituale haben. Warum nicht?

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#37
freuen ich mag es nicht wenn unsere einfarbigen Agilityhuerden nicht in Paaren zusammen sind, also stattdessen zwei linke oder bei rechte Ausleger zusammen gestellt werden. Das finde ich total unordentlich, das geht nicht!

lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#38
Ha ha, Kathi, das ist ja wie bei mir!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#39
(29.05.2011, 18:01)Susann schrieb: Da bin ich zum Beispiel genau anders herum. Ich esse nur die Halben. Da habe ich dann nämlich doppelt so viel Salz dran, wenn ich zwei Hälften gegessen habe.
lachen nicht ganz doppelt so viel Salz, denn die Halben haben eine flache Seite und eine "Ovalhalbkugel". Die Fäche von der Flachen ist nicht ganz so groß wie die von der "Ovalhablkugel", also kanns nicht die doppelte menge sein, sondern etwas weniger als das doppelte, oder? kopfkratz lachen

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#40
Korinthenkacken, lieber Norbert, kann auch eine gravierende Macke sein zwinkern .

Genau so wie Klugscheißen für Fortgeschrittene freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunde die Katzen oder andere Kleintiere jagen (nicht Wild) Paeuli 17 3.416 25.05.2010, 07:52
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste