Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu MS Office
#1
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Word und Excel Dokumente von der Office 2010 Version mit Word und Excel 97 öffnen kann oder geht das nur andersrum?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Ich würde gerne, ABER...

Ich arbeite nur mit den Programmen und wenns dann nicht mehr geht, weil ich den Zonk habe, dann mache ich es wie du jetzt.

Ich Frage jemanden (oft Susann und manchmal, b.z.w. immer öfter Thomas) und .... sie lösen mein Problem. zwinkern

Antworten
#3
Das hängt davon ab, wie die Datei gespeichert wurde.
wenn es, wie üblich, als normal-Datei gespeichert wird, dann kannst Du sie nicht öffnen, wenn der Absender aber so nett ist, kann er die Dateien auch so speichern, dass Du sie mit Office 97 öffnen kannst.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Danke Thomas.

Ist mein eigener Kram, den ich auf dem Laptop habe und morgen in der Schule am Rechner bearbeiten wollte.
Würde auch den Laptop mitnehmen, der mir aber wiederum nichts nützt, weil ich dort nur über die Schulrechner ins Internet kann.

Am besten ich nehme mir morgen eine Zeitung und MP3 Player mit und mache es wie immer am We zuhause.
Dort ist sowieso keine Atmosphäre zum arbeiten, genauso wenig wie im Kindergarten.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
(05.05.2011, 20:49)Paeuli schrieb: Am besten ich nehme mir morgen eine Zeitung und MP3 Player mit und mache es wie immer am We zuhause.
Dort ist sowieso keine Atmosphäre zum arbeiten, genauso wenig wie im Kindergarten.
geschockt nu bin ich platt. Du sprühst ja richtig vor Begeisterung von dem Unterricht. Nicht das das noch auf deine Tochter abfärbt. lachen

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Ich kenne das so, dass eine neuere Officeversion nie Probleme mit einer älteren hat.

Andersherum muss es aber wohl speziell gespeichert werden, so wie Thomas schon geschrieben hat.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#7
Im Waldorfkindergarten, wo ich derzeit bin, ist die Arbeitsatmosphäre, was die pädagogische Arbeit anbelangt, toll.
Das einzige was stört, sind die Aufgabenstellungen der Schule, die oft fernab jeder Realität sind.

Es hätte geklappt gestern, ich konnte die Dokumente öffnen. Habe es letztendlich trotzdem zuhause gemacht, teilweise jedenfalls.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage einer PC-Legasthenikerin marcolino 9 2.324 04.04.2014, 23:02
Letzter Beitrag: happy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste