Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsgefühle
#61
Caspi liebt Schnee - ich auch, denn dann isser Sauber, wenn wir wieder reingehen.
Es ist glaube für ihn die schönste Jahreszeit. Im Schnee seinen Ball suchen macht ihm riesenspaß.

Möge das Zeug liegenbleiben und die Temperaturen bleiben - weil dann "braucht" Caspi keine Gieskannendusche wenn wir reinkommen. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#62
Also meiner mag das Wetter auch - ist aber eh nicht ganz so anspruchsvoll was das Wetter angeht.
Persönlich würde ich mir wünschen endlich bei 15 Grad in Frühlingssonne spazieren zu gehen. Ich hab es jetzt satt und will auch Frühlingsgefühle kriegen!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste