Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsgefühle
#21
Anjas Beitrag kann ich so unterschreiben!

Aber Norbert, was machst Du denn noch an der Uni? Ich dachte, dass wäre fertig? Und Wohnungsbau höre ich heute auch das erste Mal.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#22
Uni ist zum Jahresende fertig, wenn meine Planung aufgeht. Im August ist die für mich letzte Prüfungsperiode, danach fehlt noch die Dipl. Arbeit.

Durch Caspar wurde der Wohnungsbau vorverlegt, da ich's nicht so toll find, den Hund mehrmals täglich die Treppe runterzuschleppen. Bis nächste Woche Donnerstag müssen meine Planungen fertig sein, weil dann die Maurer kommen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#23
Was? Die Mauer kommt wieder? zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Ja, es kommt eine Mauer zwischen meinem Bad und dem Flur, ist irgendwie doch schöner. zunge raus
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#25
Im Flur duschen wäre ja auch irgendwie doof zwinkern .
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#26
Warum schleppst Du Caspi denn die Treppe?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#27
(25.04.2012, 18:47)Susann schrieb: Warum schleppst Du Caspi denn die Treppe?

Ich glaube wegen Schulter oder Hüfte oder beides.

Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
Ach so. Davon hörte ich noch nichts...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#29
WAS??? Die Mauer kommt wieder??????
Jippiiiii...

Upps, hab' ich das gerade laut gedacht? zwinkern


Also meiner einer war schon immer ein Frühlingsmensch.
Für mich ist es die schönste Zeit des Jahres.

Man packt die dicken Klamotten weit weit weg, braucht die Heizung nur noch für heiß Wasser, draußen ist endlich wieder richtig "Licht" und in der Regel halten sich die Niederschläge in Grenzen.
Das Leben in der Natur beginnt von Neuem...alles grünt und sprießt, die Vögel zwitschern sich eins, es gibt Marienkäfer (ich liebe Marienkäfer), man kann hier und da schon mal abends lange draußen sitzen z. B. mit einem kühlen Bierchen freuen und so weiter und so fort.

Winter ist so gar nicht mein Ding...und noch nie gewesen!
Ich bin ein Kind der Sonne.

Und gerade jetzt, als wieder-Hundebesitzer, kann man das Miteinander da draußen doch viel viel mehr und ganz anders genießen.

Mein lieber Heinimann ist da ganz meiner Ansicht.
Wenn er eins haßt, dann ist das Regen und Kälte.
Der Kleine friert ja so schnell, trotz des wuuunderschönen, dichten, aber RELATIV kurzen Fells.

Wir blühen momentan so richtig auf und in nächster Zeit sicher noch viel mehr.

Allerdings erwartet mich persönlich noch die alljährliche Heuschnupfen-Attacke. Same procedure as every yearmit Augen rollen
Braucht kein Mensch sowas!!!

Mai und Juni sind für mich meistens die schönsten Monate des Jahres.

Ich wünsche uns allen einen schönen Frühling cool
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."
Antworten
#30
(25.04.2012, 20:01)Gerti schrieb:
(25.04.2012, 18:47)Susann schrieb: Warum schleppst Du Caspi denn die Treppe?

Ich glaube wegen Schulter oder Hüfte oder beides.

Nö. Er geht schlicht keine Treppen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste