Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Mai
#1
Mai:

Dieser Monat ist ein Kuss,
den der Himmel gibt der Erde,
dass sie jetzund seine Braut, künftig eine Mutter werde.

von Friedrich von Logau
Antworten
#2
Das ist schön. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
Na, wie findet Ihr meine 5 Hunde freuen

[Bild: 6980580gru.jpg]

[Bild: 6980581wkl.jpg]
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Sagte ja schon, steht dir gut. lachen

Einen, bzw. zwei würde ich abnehmen. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Muss nun gleich ins Bett. Morgen 5 Uhr ist die Nacht wieder vorbei. traurig
Musst du auch wieder arbeiten Jasmin?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Das Leinen-Makramee ist ja der Knaller!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#8
Muß gerade schmunzeln, es ist Nacht, draußen dunkel und einige Amseln singen um die Wette.

Ja, ja der Frühling...lachen
Antworten
#9
(01.05.2011, 21:33)Anja schrieb: Das Leinen-Makramee ist ja der Knaller!

LG Anja

Ja, die Leinen wurden mir schnell in die Hand gedrückt, wir machen jetzt ein Foto...
Vorher hatten wir ohne Leine versucht eines zu machen aber die Hunde sassen
teilweise zu weit auseinander, einer stand immer und wollte zum Foto-Frauchen etc. andere Hunde kamen zu uns usw.
Nachher haben wir dann eines dort mit der Leine gemacht.

[Bild: 6991269dzg.jpg]

lachencoffee
@Sandra, ich habe heute noch frei.
Wobei ich mir echt in den Popo kneifen müsste weil ich jeden Tag minimum 1 Stunde gearbeitet habe von zu Hause aus.

Jasmin bearbeitete 02.05.2011 08:42 diesen Beitrag. Grund:

Foto ergänzt

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Man sollte mir doch wirklich keinen Hund in die Finger geben. mauer

Da steigt mein Trudelinschen heute früh aus ihrem Korb und ist ein Humpelinschen.
Ohje!!! Ich taste ihr das komplette Bein ab, nix! Keine Reaktion. Ab auf die Morgenrunde, aber gaaaanz langsam und Trudel humpelt so vor sich hin. Wieder daheim Traumeel in den Hund geworfen. Bestimmt hat sie sich gestern beim Radfahren vertreten. Schontag und stündlich Pillen sind angesagt.
Nachmittags kleine Pullerrunde gehinkt und wieder Ruhe.
Vorhin taste ich noch mal und will nun auch die Pfote selbst untersuchen..... grmpf!!!! schimpfen
Hing da doch so eine klebrige Hülse von den Kastanienblüten zwischen den Ballen!!!! mauer
Näää, menno! Rausgepult das Teil und Trudel tänzelt wieder wie ein Dressurpferd.
Was hat der aaaarme Hund nur für ein Frauchen. 192
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste