Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Mai
#21
Ich tanke immer bei Aral, weil ich dort 20€ voreinstellen kann.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
Ich müsste mal morgen meinen Dienstrechner durch forschen, denn vor nicht all zu langer Zeit habe ich einige Berichte zu dieser Problematik erhalten.
Antworten
#23
Scheiß auf Spritpreise, ich fahre nächste Woche (wenn alles klappt) trotzdem nach Hamburg und treffe die Gerti und dat Trudelinschen! freuen Freu. Hoffe, es klappt!

Diesel gab es hier heute für 1,399 Euro.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Oh nee, nie, dass ist BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schimpfenschimpfen mauer
Antworten
#25
Äh, ich meine die Spritpreise. Smilie_girl_243

Und schön, dass wenigstens ihr es schafft euch zu treffen. zwinkern
Antworten
#26
Neidisch bin... möchte auch. freuen
Aber gönne euch das und wünsche euch viel Spaß.
Natürlich wollen wir Fotooooooos. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Werde mir dabei ganz zuuuuufällig die Zucht von Trudel ansehen... also natürlich nur rein zufällig. Wir finden halt so gar keinen besseren Platz, um uns zu treffen... Die tragende Hovihündin interessiert mich natürlich nicht die Bohne... nönööööö!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
lachen

Ist da was im Busch?

lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Aha, alsoooo sooo gaaaarrrrrrrr nisch, wie glaubwürdig. coffee
Antworten
#30
Nein, nicht wirklich. Gerti hat mich einfach gefragt, ob wir uns da treffen wollen. Und ich hab einfach ja gesagt. Dass die Hündin tragend ist, ist wirklich Zufall. Ich suche ja schon nach einer guten Zucht, aber ich suche definitiv nach keinem Welpen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste