Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir laden herzlichst ein zum ...
#21
Danke für die Einladung aber wir sind auch verplant an dem Samstag bzw. Wochenende.
Ist ja schon in ein paar Tagen, sicher ist gutes Wetter und Eure kleine Party wird super.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
(19.04.2011, 05:38)Jasmin schrieb: ...Eure kleine Party wird super.

Du bist gut.

Erstens wird es nicht klein und zweitens ist es keine Party.

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#23
Ihr ladet ein, es ist ein Osterfeuer, der Name Party ist nicht passend? Dann sagen wir mal Osterfeuer mit geselligem Zusammensein. Besser?
Klein ist relativ, das solltest Du nicht so eng sehen.
Von mir aus Eure große Party.
oder Osterfeuer.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Susann da hast du vom prinzip recht, aber zur Zeit hab ich den holländischkurs, 2Tage in der Woche arbeite ich beim TA als Praktikantin und meine Hundeschule, damit bin ich im mom voll ausgefüllt und froh wenn ich einfach mal garnix tun muss.

lg
tany
Aus naturwissenschaftlicher Sicht ist der Mensch weder geplant noch gewollt. Seine Existenz hat nicht mehr, aber auch nicht weniger Sinn als die von Regenwürmern
(Prof. Kurt Kotrschal, Autor von: Im Egoismus vereint?).

Antworten
#25
(19.04.2011, 07:21)Jasmin schrieb: Ihr ladet ein, es ist ein Osterfeuer, der Name Party ist nicht passend?

Nein, so wie das Oktoberfest und der Rosenmontag keine Partys sind, ist auch das Osterfeuer keine Party.
Da wir einen recht großen Veranstaltungsplan an dem Tag haben, unterscheidet es sich doch schon sehr von einer Party.


(19.04.2011, 07:24)kira puppy schrieb: Susann da hast du vom prinzip recht, aber zur Zeit hab ich den holländischkurs, 2Tage in der Woche arbeite ich beim TA als Praktikantin und meine Hundeschule, damit bin ich im mom voll ausgefüllt und froh wenn ich einfach mal garnix tun muss.

Du müsstest da auch garnix tun. Einfach nur Sitzen/Liegen, staunen, erzählen, essen, trinken, gucken und Spaß haben.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#26
Wie auch immer, ich wünsche Euch einen erfogreichen und schönen Abend
bzw. eine schöne Veranstaltung!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Nur nochmal zur Erinnerung. freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#28
JAAAAAA!!!!!! Und Das Wetter scheint wohl der Hammer zu sein, morgen. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#29
Mir graut es schon vor der langen Autofahrt bei dem Wetter. traurig
Allerdings freue ich mich sehr, dass das Osterfeuer nicht ins Wasser fällt und man es lange aushalten wird, da der Abend nicht zu kühl sein wird.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#30
...ich wünsche euch morgen viel Spass! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste