Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir laden herzlichst ein zum ...
#31
DAAANNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#32
Ich wünsche euch einen schönen Abend. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#33
Ich zisch jetzt ab. 191
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#34
Viel Spaß freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#35
Oh, viel zu spät gesehen... Das wäre sonst in unsere Urlaubsplanung eingeflossen, da wir Waren kurzzeitig in der engeren Wahl hatten. Diese Veranstaltung (hoffentlich habe ich das richtige Wort gefunden zwinkern ) wäre das Zünglein an der Waage geworden...

War es denn schön? Erfolgreich? Was auch immer der/die Einzelne davon erwartet hat?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
(25.04.2011, 13:45)Anja schrieb: War es denn schön? Erfolgreich? Was auch immer der/die Einzelne davon erwartet hat?

Ja, es war sehr schön!
Wir hatten so viel Holz, dass wir noch den Sonntag gesessen haben um den Rest des Holzes zu verbrennen. Sind aber nachts nach Hause gefahren.

In der Nacht sind sogar noch Leute zu uns gestoßen, die nicht mal wussten, dass wir was mit Hunden zu tun haben.

Auch wenn wir mit mehr Menschen gerechnet haben, war es dennoch erfolgreich. Eine Bekannte, die in der Gastronomie eine Koryphäe ist, sagte und gestern, dass es gut sei, wenn man mehr eingeplant hat, als es dann wirklich ist/war.

Da der Abend ziemlich lang war, haben die Besucher auch gewechselt, so dass immer welche gingen und neue Leute wieder kamen.

Ich persönlich fand es sehr interessant, dass sich sogar der Trainer, oder Chef (ich weiß es nicht) einer anderen Hundeschule/Hundeverein zu uns gefunden hat, da wir keine Werbung gemacht haben.

Ich persönlich habe viele interessante Gespräche gehabt und kann allein das als sehr erfolgreich benennen.

Bilder hat jemand anderes gemacht, da kommt bestimmt noch das ein oder andere.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#37
Das klingt doch prima. Ich finde es gut, wenn man mit Kollegen anderer Hundeschulen einen freundlichen Kontakt pflegt. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Ich konnte das hier nicht mit allen realisieren, aber mit den meisten klappt es ganz gut.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste