Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im April
EM 2012

Ich bin kein fanatischer Fußballfan, aber es gibt Spiele und Meisterschaften, die muss man sich ansehen.

Um so erstaunter bin ich, dass erst jetzt, 5 Wochen vor Beginn, die EM boykottiert wird, weil das Gastgeberland nicht passt.

Aber durch den dramatischen Appell der Tochter; Timoschenkos: an die Bundesregierung; in dem sie fordert ein EU-Einreiseverbot für Staatspräsident Janukowitsch, dem Erzfeind der Mutter: scheinen unsere "großen Politiker" wach gerüttelt zu werden.

Zur Zeit führt die inhaftierten Oppositionsführerin einen Hungerstreik durch und setzt Deutschland zusätzlich unter Druck.



Ich empfinde dieses alles als sehr makaber.

Wie seht ihr die Situation?
Antworten
Wenn ich ganz ehrlich bin... es geht mir super geschmeidig am Allerwertesten vorbei... Ich interessiere mich weder für Russland noch für Fußball. In Kombination wirkt das für mich noch abstoßender als einzeln...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
...Anja hat voll ins schwarze getroffen! lachen

Aber besser so als nen Krieg anzetteln.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im April Trailer 8 3.870 23.04.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April Gerti 91 16.122 26.04.2014, 07:10
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.898 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April :) Jasmin 182 15.094 30.04.2010, 17:45
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste