Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im April
#11
Das Wetter war heute den ganzen Tag so schön, aber vor einer Stunde zog sich der Himmel zu und es gab sogar ein Gewitter.
Erst sah alles so harmlos aus, doch irgendwie sollte heute nicht mein Tag sein, denn der Blitz schlug grad auch noch in unser Carport ein traurig
Ist zwar kein großer Schaden, nur den Eckbalken hat es erwischt und versichert ist ja auch alles, aber der Schreck war gewaltig. Und wenn ich bedenke, dass ich grad vor 2h nach Hause kam, da wird es mir schon mulmig.
Hätte nie gedacht, dass der Blitz in einem Carport einschlagen kann, wo das Haus doch viel höher ist.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
Ui, das ist übel. Da kann man mal sehen was passieren kann.
Gut das nicht mehr passiert ist, reicht ja auch schon.

Unser Haus hat Holzverkleidungen.
Gestern und auch heute war es ultra windig.
Vorhin roch es sogar nach Meer. Naja, ist ja nicht so weit weg
und bei dem Wind kann das gut sein das es ein echter Geruch war.

Hier hat es vorhin auch geregnet. Zwar nur minimal aber immerhin.
Morgen soll es super werden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
(31.03.2011, 23:18)Omi schrieb: Ich bin ja mal gespannt, wer von Euch in den April geschickt wird.

Freue mich schon auf die lustigen Anekdoten.
...da muss ich dich enttäuschen... niemand... obwohl ich es bei einer SMS vermutet hätte, nur die entsprach den Tatsachen. coffee

Dann ist die einfahrt für meine Garage neu gemacht wurden... nur irgendwie ist die Schwelle so hoch geworden das ich nu mit meinem Auto da nu nicht mehr rein fahren kann... naja, dann bau ich mir halt ne Rampe bis das davor fertig ist...



@Thomas: das mit dem Carport ist vermutlich ein Aprilscherz, oder? Weils um die Jahreszeit meines wissens nach keine Gewitter gibt. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
(01.04.2011, 21:20)Dieselross schrieb: ... das mit dem Carport ist vermutlich ein Aprilscherz, oder? Weils um die Jahreszeit meines wissens nach keine Gewitter gibt. lachen

Naja, wenigstens konnte ich zwei in den April schicken lachen

Nichtmal Regen hatten wir hier, das war ein ausgesprochener schöner Tag freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Ja, schön alleine Zuhause. traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#16
(02.04.2011, 00:29)Thomas schrieb:
(01.04.2011, 21:20)Dieselross schrieb: ... das mit dem Carport ist vermutlich ein Aprilscherz, oder? Weils um die Jahreszeit meines wissens nach keine Gewitter gibt. lachen

Naja, wenigstens konnte ich zwei in den April schicken lachen

Nichtmal Regen hatten wir hier, das war ein ausgesprochener schöner Tag freuen

Und ich erzähle das auch noch Omi, dass bei uns der Blitz eingeschlagen hat. Lol27

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
Ups, veräppelt.
Hätte aber doch sein können weil hier war es echt windig. Gewitter wäre realistisch gewesen. Gibt es im April keine Gewitter? Keine Ahnung.
Aber der April ist ja meistens sehr unzuverlässig was das Wetter angeht.
April April, der macht was er will...

Habe dann vorhin erstmal festgestellt das unsere Garage auch komplett von außen aus Holz ist
und gleich an Euren Carport gedacht.

Pöhser Thomas freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
(02.04.2011, 05:42)Susann schrieb: Und ich erzähle das auch noch Omi, dass bei uns der Blitz eingeschlagen hat. Lol27
Lol27 lachen

(02.04.2011, 08:01)Jasmin schrieb: Hätte aber doch sein können weil hier war es echt windig. Gewitter wäre realistisch gewesen. Gibt es im April keine Gewitter? Keine Ahnung.
bei der Wetterlage gibbet's keine Gewitter... bin grad zu faul das zu begründen, also hoff ich das die Erklärung bei Wiki stimmt: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewitter

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#19
Hihi, da ich das Thema grad erst gelesen habe, bin ich heute nachträglich noch drauf rein gefallen freuen .

Was weiß denn ich, was es woanders für ein Wetter gibt?

Außerdem nimmt der Blitz nicht wirklich die Logik mit Höhe, Materialien etc. die man so landläufig immer hört. Es hätte also auch sein können.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
Ich war gerade schnell in Scharbeutz, da es dort Supermärkte gibt die Sonntags den ganzen
Tag geöffnet haben und ich gestern Kaffee vergessen habe zu kaufen.
Ich muss sagen, der Sky Supermarkt dort ist super und es war auch supervoll.

@Sandra, bin über Sarkwitz gefahren freuen das ist ca. 6 km von uns entfernt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im April Trailer 8 3.891 23.04.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April Gerti 91 16.305 26.04.2014, 07:10
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.916 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im April :) Jasmin 182 15.194 30.04.2010, 17:45
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste