Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Zirkusgruppe "fröhliche Pfoten"
#41
Wollte Euch die ganze Zeit noch den Film von der Zirkusgruppenvorführung zeigen.

Möchte ihn nicht direkt verlinken, weil wir uns mit den Liedern und den Rechten nicht sicher sind und waren. Also folgt bitte diesem Link und klickt dann auf der Seite den untersten Link zum Film an.

Beim Bären und mir ging natürlich ne ganze Menge schief, was sonst nie schief ging. Das Körbchen fiel runter, er ließ es unterwegs fallen... aber ich kann mich da nicht drüber uffregen, es hat so viel Spaß gemacht. Zumal wir dann ja zur Aufführung noch eine läufige Hündin neben 3 vollwertigen Rüden dabei hatten. Das ist die mit dem Babysitter-Boogie...

Wenn Ihr was nicht ganz verstehen könnt, oder nicht seht, was der Hund da macht oder nicht macht, könnt Ihr gerne fragen.

Selbstverständlich darf man auch loben oder kritisieren.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#42
Auch wenn mans nicht so sieht, steckt da vermutlich viel arbeit dahinter & wenn die dann noch spass gemacht hat, isses einfach nur gigantisch. lachen

...freu mich auf das nächste Video! zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste