Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bam Bam hat am 05.03 gedeckt
#21
Jo, das wäre für mich auch ein großes Problem freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
(08.03.2011, 22:22)Anja schrieb: Ha ha, Jasmin, das war genau mein Gedanke. Ich würde alle Sherlock-Kinder haben wollen... ALLE...

Lol27

Ja ich kanns mir vorstellen, wie im Haus eine Herde blonder Riesenkaelber herum laeuft ... dann kommen wir aber nicht mehr. Da haben wir dann naemlich Angst! lachen

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#23
Pah... nu stellen wir uns aber an. Sherlock ist doch kein Riesenkalb. Mach nur so weiter, dann wirst Du nämlich gar nicht mehr eingeladen... wobei... wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich bislang fast immer selbst eingeladen *kicher*

Bök.

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Nein, ich glaub zwei Hunde reichen mir. Aber garantieren kann ich natürlich für nichts. Aber die zwei lieben sich, und alles ist gut so wie es ist. Da will ich gar nichts verändern freuen
Antworten
#25
Doch des ist ein Kalb! Und das hab ich dir schon immer gesagt, nur hatte ichs hoeflicher verpackt lachen lachen lachen Na gut die Maedels wuerden ja weniger kalbig werden Lol27
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#26
Mädels kommen hier nicht vor... Die würde ich alle irgendwo unterbringen zwinkern .

Du bist ganz schön dreist, Kathi...

Bök. Kalb... pah...

*schmoll*
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
hihi viele kleine Sherlockinis lachen lachen lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#28
Bin ja mal gespannt, wie lange Verena und Tom den kleinen Bam Bams widerstehen können *dumdidum*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
Hahaha, das schaff ich schon freuen Ich wüßte ja gar nicht was ich nehmen soll, noch ne Hündin wäre ja zusätzlich zur Betty auch läufig und noch nen Rüden fänd der Bambi nicht sooo cool.

Also geht gar nichts freuen

Bam Bam hat sich übrigens gar nicht negativ verändert. Weder gegenüber läufigen Damen, noch gegenüber Rüden.
Antworten
#30
Hast Du damit gerechnet? Warum?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste