Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bam Bam hat am 05.03 gedeckt
Jasmin

als kleines blondes Mädchen im Urlaub, vor allem in arabischen Ländern,
kam mein Name immer sehr gut an freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
(09.06.2011, 18:39)Susann schrieb: Nur mal so am Rande, da es hier ja auch ums Züchten geht...

Hat schon mal jemand von Euch gehört, dass man als Züchter eine Baugenehmigung benötigt und das ganz gleich, ob der Wurf im Wohnzimmer ohne jegliche bauliche Anlagen großgezogen wird?


Hast du dich im Monat geirrt?

Der April ist doch schon vorbei. Smilie_girl_054
Antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Sandra
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Ich habe das Thema mal geteilt bzw. ein neues aufgemacht.
Zur Baugenehmigung für Züchter geht es hier weiter. lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Gestern haben wir die Kleinen besucht. Bam Bam war richtig nett zu Ihnen, ob er vielleicht doch weiß das es seine sind??? Keine Ahnung wie er das wissen soll, aber die Mama hat er eindeutig wiedererkannt und sich auch an den Sinn des letzten Treffens erinnert freuen

Es sind viiieeellllee Bilder geworden, daher bekommt ihr diesmal nur den Link zur Galerie

Bilder

Und sie sind alle zauberhaft freuen
Antworten
ja, die sind wirklich total süß
die kleinen Bostis! 11144612890

LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
Ja, sie sind niedlich freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Soo süße Mäuse Heart
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste