Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#1
Nun ist schon März und wir haben den Winter hoffentlich soweit überstanden. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Am Tage ist es ja schon zu spüren, der Frühling ist da, aber Nachts und in den Morgenstunden, brrr, bleibt es immer noch bei den winterlichen Temperaturen unter 0.
Antworten
#3
Hell ist es, sowohl abends als auch morgens aber die Uhren werden Ende des Monats (leider) wieder umgestellt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
In Berlin war es superkalt. Da ist es immer kälter als hier im Norden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Schön, dass du wieder da bist. Hab dich hier vermisst. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
(03.03.2011, 06:52)Jasmin schrieb: Hell ist es, sowohl abends als auch morgens aber die Uhren werden Ende des Monats (leider) wieder umgestellt.

Das ist doch gut.

Dann ist es abends eine Stunde länger hell, um einen vernünftigen Tag gestalten zu können, ohne auf Lampen o.ä. angewiesen zu sein.

Morgens mag ich es sowieso lieber dunkel freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#7
Ich gehe morgens lieber im hellen.
Bei uns sind nur 3 Laternen und ich gehe um 6 Uhr.
Da ist es stockduster freuen
Hell wäre mir lieber, weil abends ist es im Sommer sowieso lange hell,
mit oder ohne Uhrenumstellung.
Mir wäre es also Recht, wenn nix umgestellt wird.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Mir geht das genauso. Komme auch besser aus dem Bett, wenn es heller ist oder schneller hell wird.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Für heute bin ich bedient. Excel in den Sand gesetzt. Habe irgendwann abgebrochen, abgespeichert, bin aufgestanden und gegangen.
Nun habe ich auch noch Differenzen mit dem Kinderarzt.
Könnte mich hinsetzen und heulen. traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
Meinst Du es fällt ganz schlecht aus? Also die Excel Arbeit (war doch eine oder?).
Vielleicht reicht ja die Punktzahl, ich drücke die Daumen dafür.

Und was ist mit dem Kinderarzt?

Ich drück Dich mal 11144612890

Ich habe auch soviel Arbeit und weiß gar nicht wann ich das alles erledigen kann.
Ich sehe zwar zu das ich abends einigermaßen pünktlich rauskomme aber arbeite dann meistens hier
auch noch ein Stündchen.

Unsere Konferenz war klasse und effektiv, aber mega anstrengend.
Am ersten Tag hatte ich ja nach Ankunft, wir sind um 5 Uhr losgefahren, nur Termine im Stundentakt
und abends ging es dann auch bis um nach 2 Uhr.
Gestern Abend bin ich dann nach einer kurzen Nacht und durchängiger Arbeit dort um 22 Uhr hier angekommen.
Heute morgen wieder um kurz vor 6 hoch.

Gestern mittag war Vorort eine Abschlußrede, die nichts mit unserer Konferenz zutun hatte.
Das machen sie immer so. Immer mal was anderes. War interessant, sein Vortrag.
Alexander Groth war da und wir haben jeder noch ein bzw. sein aktuelles Buch geschenkt bekommen.

http://www.alexander-groth.de/
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.709 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.996 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.677 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Susann 121 14.843 26.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Jasmin 183 15.190 31.03.2010, 17:36
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste