Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbars neuer Hund
Hallo,
wei? gar nicht ob das Thema hier rein passt, aber ich lege mal los.
Meine Nachbarn haben sich vor zwei Tagen einen neuen Hund geholt. Sieht aus wie ein Labrador.
Heute sind sie schon den ganzen Tag nicht da und der kleine Hund weint so j?mmerlich das es mir fast das Herz bricht.
Die Nachbarn sind auch neu zugezogen und irgendwie seltsam, man sieht sie kaum.
Was kann man da machen??? Weiter zusehen? Oder ?berreagiere ich mal wieder? Mir tut der kleine leid. Muss man einen so jungen Hund schon so lange alleine lassen?

Mfg
Susi
Antworten
hallo,

ich w?rde die leute mal darauf ansprechen. mal schaun was sie sagen.

Bevor ich meinen hund so lage allein lasse w?rde ich ihn ja lieber in eine Hunde kita oder zu einem dog walker bringen, ich biete das hier auch an, aber hier gibt es leider auch leute die ihren hund acht stunden allein lassen, und sich auch noch angegriffen f?hlen wenn man sie darauf anspricht.

Aber ich w?rde die nachbarrn einfach mal fragen, und ihnen sagen, das der amre den ganzen tag weint

lg
tany
Antworten
Hallo Tany,
ja man glaubt es kaum aber vor zehn Minuten sind sie wieder gekommen und ich nat?rlich gleich hin.
Ich erkl?rte ihr das der kleine den ganzen Tag geweint hat und er mir damit total leid tat. Sie meint nur das er sich ja daran gew?hnen w?rde alleine zu sein und er, oder besser gesagt sie, ja ?lter werden w?rde und das dann ja aufh?rt.
Ich meinte nur das sie sie aber nicht gleich den ganzen Tag alleine lassen sollte da sie ihn ja auch erst zwei Tage hat. Aber das sind wieder solche Personen die das einfach nicht verstehen und nicht daran denken das der Hund auch Gef?hle hat und sich alleine f?hlt.
Muss die ganze Sache mal weiter beobachten.... traurig

Antworten
Das arme kleine Ding..... was soll man da sagen, so traurig wie das ist kann man aber gar nix machen.
So sind die Menschen und man muss sich echt oft f?r sie sch?men.....
Antworten
Weeeeeeeerrrrrrrrrrrrr?????????????????
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Fall von Vernachlässigung amazone 12 2.153 04.12.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Paeuli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste