Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit Hund, Empfehlungen u. Tipps, "Eure getesteten Unterkünfte"
#11
Mal so als Beispiel, wenn man ein Haus in Dänemark mietet, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen
weil die Beschreibungen schon ziemlich genau sind.

Das in St. Peter Ording kann ich wärmstens empfehlen, das ist super.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Vielleicht sollte man das Thema anders nennen? Damit man besser weiß, was gefragt ist?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#13
So Urlaub mit Hunden, Tips gesucht oder persönliche Empfehlung?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Ja, sowas. Also Urlaub mit Hunden, getestete Unterkünfte o.ä.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#15
Ok, ich gehe jetzt mal davon aus, das Omi einverstanden ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Noch ein guter Tipp, den ich mal kopiert habe.

(27.02.2011, 15:08)Ulla schrieb: Auch getestet, allerding (noch) ohne Hund und sensationell schön:

Ferienwohnungen Hauke Haien auf Amrum

Mein Stammquartier im Ort Nebel auf meiner Lieblingsinsel Amrum. Die beiden Wohnungen sind wunderschön, total toll eingerichtet, es bleibt bei der Ausstattung wirklich kein Wunsch offen. Die Besitzer sind auch super nett, man kann im Haus auch Wäsche waschen etc.
In einer der beiden Wohnungen kann man einen kleinen Hund mitbringen - ich wollte eigentlich letzten Herbst erstmals mit Paula dorthin, leider war mein Wunschtermin da schon ausgebucht. Bei nächster Gelegenheit bin ich aber wieder dort, das ist so gefühlsmäßig meine zweite Heimat und ich fahre alle paar Jahre nach Amrum.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Hab es gefunden, Omi. Hier http://www.novasol.de/p/P32040?&SD=12-11...&NA=6&NC=0

Oder falls der Link nicht geht, bei Novasol Blåvand und dann Haus Nr. P32040 - Dänemark suchen.

Das war echt klasse dort!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Super, DANKE!

Auf Dich ist verlass!
Antworten
#19
Gerne. Also hier muss man ganz klar sagen, die Hausqualität ist gut. Der Ort ist, selbst im Winter, gut belebt, es hat alles geöffnet. Läden, Cafés etc.

Man liegt nur leider nicht so schön mitten in den Dünen. Man liegt eben in diesen Krüppelkiefer-Wäldchen und hat etwas zu gehen zum Strand, oder nutzt das Auto um täglich an einen anderen Strand zu fahren.

Einmal hatten wir die Freunde auch besucht, das war an einem anderen Ort. Lage genial, Haus rottig. Das war Dan Center.

Es sind übrigens 4 Schlafzimmer plus Empore oben, die hatte ich noch unterschlagen. Also ein Zimmer hat 2 80-er Betten als Doppelbett, da schliefen wir, das war super. Die beiden 140er Betten... nun ja, wer es so eng mag... zwinkern Und das vierte Zimmer hat 2 Einzelbetten. Also eher für Kinder. Und die Empore oben ist auch eher für Kinder.

Ansonsten Luma im Pool zwinkern .

LG anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
(27.02.2011, 15:03)Ulla schrieb: Getestet mit Hund und für gut befunden:

Ferienhof Seepferdchen auf Usedom

Sehr nette Ferienanlage in Kamminke auf Usedom, direkt an der polnischen Grenze gelegen.

Es ist eine Mischung aus Campingplatz und Bungalows, am Platz ist ein kleines Restaurant dabei wo man in der Saison auch frühstücken kann. Die Besitzer sind super nett, züchten selber Bearded Collies, haben außerdem ein paar Pferde mit denen Kutschfahrten und Ausritte angeboten werden. Alles klein, fein und familiär.

Vom Ferienhof aus kann man wunderbar laufen, entweder direkt in den Ort runter an den Hafen von Kamminke oder ein langes Stück am schmalen Sandstrand des Achterwassers entlang. Durch Feld und Wald führen auch viele schöne Wanderwege direkt vom Ferienhof weg.

Von Kamminke aus ist man schnell in Polen und kann ganz Usedom und das angrenzende Festland in schönen Tagestouren erobern.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub mit Hund Links zu Häusern, FeWo`s Jasmin 10 7.440 08.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Dela
  Urlaub mit Hund in Dänemark Thomas 0 4.167 02.09.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Urlaub mit dem Hund im Resort Fleesensee Susann 0 3.681 22.07.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Susann
  Urlaub mit Hund(en) in der Eifel im Blockhaus/Urlaubstip Jasmin 4 4.427 16.09.2009, 21:53
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste