Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Abschicken von Beiträgen
An die Techniker:

Habe gerade einen ellenlangen Beitrag eingebüßt, was mir heute schon 2x passierte. Und zwar beobachte ich folgendes.

Wenn ich in der Schnellantwort schreibe, was ich meistens tue, und es schreibt derweil ein anderer User einen Beitrag in dem Thema, dann kommt oben die Meldung, die wie irre blinkt, dass eben jemand anderes gepostet hat.

Gehe ich dann auf abschicken, NICHT auf das blinkende "diesen Beitrag lesen", dann wird mein Text nicht abgeschickt, sondern das Thema sozusagen aktualisiert, und ich muss noch mal schicken. Das hab ich eben nicht gerafft, so war mein ganzer Text wieder weg und ich bin jetzt beleidigt.

Vielleicht könnte man das etwas optimieren, dass man den Text trotzdem gleich schickt, egal, ob jemand gepostet hat.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Bin zwar kein Techniker, aber hab trotzdem eine Meinung dazu. lachen

Ich war anfangs auch erschrocken, weil ich dachte *huch* wo ist der Text.

Den Vorteil sehe ich darin, dass man dann noch auf die anderen Beiträge Bezug nehmen kann und nicht drei Posts hintereinander von User XY erscheinen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Ja, der Beitrag ist noch da, man muss dann nochmal auf "Antwort schreiben" klicken.

Jepp, sehe das wie Sandra. Habe dadurch schon oft meine Beiträge ergänzt weil der Vorposter was geschrieben hat.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
Wenn man aber davon ausgeht, dass der Text abgeschickt ist, und man schon 3 Tabs weiter ist, dann ist es extrem ärgerlich, wenn ein langer Text flöten geht.

LG Anja
Antworten
Aber Du bekommst doch die Nachricht.