Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Abschicken von Beiträgen
#51
Habe die neueste IE Version und Windows 7 hier. Kann es am alten Rechner mal mit XP testen.

Stelle uns (Licel hängt immer noch mit dran) auch nicht gerne um.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#52
In der Firma haben wir alles, ich nutze aber den IE, weil die Programme damit am besten laufen, also unsere eigenen.
Viele Kollegen arbeiten mit Chrome.
Welche IE Version wir haben weiß ich gar nicht, werde morgen mal gucken, auf jeden Fall macht die keine Probleme und ich schreibe fast immer in der Schnellantwort.

Windows 7 oder Vista haben wir nicht bzw. demnächst haben wir wohl windows 7.
Zuhause habe ich immer den aktuellesten Firefox.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#53
(17.05.2011, 11:40)Anja schrieb: Ich habe den neuesten Mozilla und finde denn extrem langsam und unhandlich.
hab auch den neusten & find nicht, das der langsam oder unhandlich ist... kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#54
Ob mein Rechner wohl so langsam ausziehen möchte?
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#55
nö, glaub nicht. Vielleicht möchte er einfach ein schlankeres Betriebssystem haben, das nicht so viele Ressourcen frisst, dann isser schneller. zwinkern
z.B. http://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#56
Einfacher währe es wohl erst eine Datenträger Bereinigung zu starten und das gute Gerät mal zu defragmentieren. Das hat schon so manche Wunder bewirkt, denn so ein Browser sollte nicht viel Leistung schlucken.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#57
Das ist wie mit dem Auto... das bring ich in die Werkstatt und danach hat es wieder zu fahren.

Ich geh da selbst nicht bei... Grmpf...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#58
Im Computer ist eine Werkstatt bereits mit drin. Man muss ihr nur sagen, dass sie anfangen soll zu arbeiten.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#59
Lol27

Lol27 Gut ausgedrückt Lol27
Antworten
#60
Ach Thoooooomas... mit Augen rollen
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bilder in den Beiträgen sind weg... Jasmin 5 1.523 09.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste