Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Abschicken von Beiträgen
#31
Hm.... bei mir war es bislang nur so, dass ich meinen eigenen Beitrag noch ein zweites Mal abschicken musste, weil beim ersten Mal der neue angezeigt wurde.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
(16.05.2011, 09:23)Thomas schrieb: Die Funktion habe ich schweren Herzens vorübergehend deaktiviert, um die Fehler zu finden und so zu modifizieren, dass damit auch jeder klar kommt.

Oh nein. traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#33
Gerti, das mit dem zweimal Abschicken war nicht das Problem, dafür hatte Thomas den Hinweis ja extra gut sichtbar gemacht. Inzwischen ist das Geschriebene aber leider, wie geschrieben, über die Schnellantwort, die ich IMMER nutze, wenn ich keine Links einfügen möchte, komplett weg gewesen. Wenn man etwas mehr geschrieben hatte, ärgert man sich schon darüber.

Ich hoffe, dass der Fehler gefunden werden kann. Möchte nicht der Grund sein, dass eine Funktion, die anderen wichtig ist, deaktiviert werden muss traurig .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
Okay, die Funktion der Schnellantwort habe ich fast nie genutzt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
(16.05.2011, 10:14)Gerti schrieb: Okay, die Funktion der Schnellantwort habe ich fast nie genutzt.

Ich hatte bisher (nach dem ich beim erstem mal doch etwas irritiert war) auch keine Probleme damit.

Die Schnellantwort Funktion habe ich aber auch noch nie benutzt.

Also ist da wohl der Hase begraben. Smilie_girl_243

Antworten
#36
Zu was ist die Schnellantwort eigentlich gut?kopfkratz

Worin besteht der Unterschied zur normalen Antwort?

Wenn die langen Beiträge bei Schnellantwort verschwinden, würde ich die einfach nicht mehr benutzen bzw. eventuell deaktivieren.
Antworten
#37
Man kann gleich den Text schreiben, ohne erst auf "Antworten" zu klicken.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#38
Ich nutze die Schnellfunktion total oft, jetzt gerade auch freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Jetzt funktioniert es auch wieder. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#40
@Sandra, darum ging es nicht sondern darum das ich diese Funktion fast immer oder zu 90% nutze.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bilder in den Beiträgen sind weg... Jasmin 5 1.516 09.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste