Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Abschicken von Beiträgen
#21
hihi ... ach Anja, sei doch nicht traurig lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#22
Ich bin nicht traurig, ich bin pöhse! schimpfen
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Reifendiskussion geht nun hier weiter.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#24
Die Funktion ist supercool. Jetzt kann man das gar nicht mehr verpassen (FARBE) und man sieht auch,
wieviele neue Beiträge in der Zeit geschrieben wurden und kann seinen Text noch anpassen.
Cool. Danke Thomas.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
(14.05.2011, 15:37)Anja schrieb: Ach menno. Nun ist die Antwort weg, die ich grad geschrieben habe. Wieder wegen dieser doofen Meldung, dass da grad einer einen Beitrag geschrieben hat. Das nervt mich echt. traurig

Was könnten wir denn tun, damit es Dir einfacher ist, dies zu erkennen?
Auf die Funktion möchte ich nur sehr ungern verzichten!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#26
Anja, ein Tipp, da ich das Problem auch habe.
Wenn Du schreibst und es kommt der Hinweis, dann ersteinmal auf .. ich überlege
gerade wie es heißt, ich glaube aktuellen Beitrag lesen und dannach absenden,
dann klappt es meistens auch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Eben war es schon wieder. Die geschriebene Antwort wurde einfach GELÖSCHT, wenn jemand währenddessen gepostet hat. DAS finde ich total bescheuert. Beim vorletzten Mal war es so, dass die Antwort nur ein weiteres Mal abgeschickt werden musste. Diese Option besteht nun nicht mehr, sie ist gleich komplett weg.
Verstehe ich nicht...
LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#28
Das hatte ich auch, allerdings jetzt schon länger nicht mehr.
Vielleicht weiß Thomas woran das liegt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
Ich habe momentan Probleme mit der Schnellantwort. Der Beitrag ist oft doppelt da oder es kommt eine Fehlermeldung.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#30
Die Funktion habe ich schweren Herzens vorübergehend deaktiviert, um die Fehler zu finden und so zu modifizieren, dass damit auch jeder klar kommt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bilder in den Beiträgen sind weg... Jasmin 5 1.516 09.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste