Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Abschicken von Beiträgen
#11
Naja, der Rechner (oder die Internet-Verbindung) kann auch mal abstürzen oder eben auch das Forum in dem Moment wo
man was absenden will.
Für kurze oder normale Beiträge würde ich das auch nicht tun.
Schreibst Du aber richtig viel und das tust Du ja öfter, dann wäre es ein gutes Mittel um Verlust zu vermeiden.
Schreiben musst Du es so oder so, einen Aufwand sehe ich persönlich da nicht.

Aber nur eine Idee die ich persönlich für sinnvoll halte.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Lange Texte kopiere ich mittlerweile auch immer vor der Vorschau oder dem Abschicken, da unsere Internetverbindung leider ab und an mal abbricht und das dann meist in diesen Momenten.

Nur Mut Anja, Du schaffst das.

Und das einmal kurz kopieren, ist nun im Gegensatz zu einem langen Text, wirklich keine Hürde. Man muss eben nur daran denken. mit Augen rollen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#13
So Anja, ich habe nun eine sehr deutliche Hinweiszeile hinzugefügt, solltest Du diese übersehen, müssen wir Dich an ein Hundeforum für Blinde verweisen freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#14
(16.02.2011, 19:03)Thomas schrieb: Hundeforum für Blinde verweisen freuen

Lol27
Antworten
#15
(16.02.2011, 14:41)Anja schrieb: Ja, so kann man sich absichern, das kostet aber auch alles Zeit...


Ach Quatsch das sind zwei Fingerzuckungen lachen nicht mal erwaehnenswert.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#16
(16.02.2011, 16:56)Susann schrieb: Man muss eben nur daran denken. mit Augen rollen

EBEN(t) *duck* , daran hapert es halt. Bin dann immer schon drei Schritte weiter gedanklich.

Danke, Thomas, für die Veränderung, hoffe, dass es mir so nicht mehr passiert.

Unsere Internetverbindung ist zu stabil, und es passiert mir definitiv zu selten, um mich ans Kopieren zuvor zu gewöhnen. Man ist ja auch etwas eingefahren in seinen Abläufen, das gebe ich auch gerne zu.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
(16.02.2011, 22:25)Anja schrieb: Man ist ja auch etwas eingefahren in seinen Abläufen

Der Mensch ist nun mal ein "Gewohnheitstier" Smilie_girl_054.

Antworten
#18
Haengt das mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen ... ????

Lol27 Lol27 Lol27
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#19
freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Kathi... vergiss das mal ganz schnell wieder mit dem netten Zwischenstop in Cux zwinkern *bök*
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bilder in den Beiträgen sind weg... Jasmin 5 1.523 09.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste