Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar "Wann Aggressionen gesund sind" von Dr. Udo Gansloßer
#21
Man kann sich auch wenn das ganze auf Unterhaltung ausgelegt ist was rausziehen. Nicht so viel vielleicht wie wenn das ganze auf einem normalen Vortrag ist, aber dennoch irgendwas kann man mitnehmen.

Ich glaube es hängt auch immer etwas vom Publikum ab, wie das gaze abläuft. Manche bezeichnen eine lockere Atmosphäre schon als unterhaltsam und lachen dann nur über Witze und vergessen den wichtigen Part mitzunehmen. Deshalb schaue ich mir das ganze lieber selbst an um ein Urteil für mich zu fällen freuen
Antworten
#22
Berichte mal wenn Du da warst.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
Ich hab mir jetzt mal ein BUch von ihm geliehen- mal sehen, wie es ist.
Hier sind kaum noch Karten übrig. Ich werde wohl morgen buchen. Ist ja immer bissi doof, so weit im Vorraus. Wenn ich doch nicht kann, werde ich einfach versuchen, die Karten wieder los zu werden!
Antworten
#24
Die Themen hören sich zumindest interessant an, die Referenten sowieso und
der Preis ist auch in meinen Augen sehr günstig und absolut ok.

Das in HH ist zu weit weg, genau auf der anderen Seite von Hamburg, da wäre
ich zu lange unterwegs von hier aus.

Letztes Jahr wollte ich mal mit einer Bekannten hin, hatte sich dann aber zerschlagen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste