Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Hund vegan ernähren
#11
Affig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#12
ne, ich würd mein Hund, wenn ich ein hätte nicht Vegetarisch ernähren. Nicht das er auf den Geschmack kommt und mir dann mein Essen weckisst. lachen

(09.02.2011, 14:46)Susann schrieb: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese Leute ihre Hunde so ernähren, um ihren Haustieren nicht die Nahrung zu geben, die in den 3.Welt Ländern gebraucht wird.
Lol27 tschuldigung... aber wer die Behauptung aufgestellt hat, hat nicht wirklich mitgedacht... mit Augen rollen

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#13
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Wie gesagt, dass hatte ich nur mal irgendwo von jemanden als "Begründung" gelesen.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#14
(09.02.2011, 21:48)Dieselross schrieb: ne, ich würd mein Hund, wenn ich ein hätte nicht Vegetarisch ernähren. Nicht das er auf den Geschmack kommt und mir dann mein Essen weckisst. lachen

Soll ich dich mal besuchen? Dann ist es auch weg. zunge raus
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
mauer Also ich würde garnicht auf die Idee kommen meine Hunde so zu ernähren.
Ein Hund braucht Fleisch ...
Stell mir grade das Gesicht meiner "alten" Hündin vor
wenn ich ihr anstatt ihres Frischfleisches,
heute Abend Kartoffeln, Gemüse und Tofu vorsetzen würde *grins* Lol27
Liebe Grüße von Steffi und ihrem kleinen Rudel
Antworten
#16
Und das wäre dann noch nicht einmal vegan...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
Tofu ist nicht vegan? Weiß gar nicht, woraus das Zeug gemacht ist, aus Milch?
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Nö, aus Soja - doch vegan.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#19
War da nicht auch irgend was aus dem Meer mit drin?
Antworten
#20
Tofu: laut wiki ist es Vegan: http://de.wikipedia.org/wiki/Tofu
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste