Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#31
Anja, Du kannst Dir den Campingplatz und die Kamerun Lodge angucken.
Da sind Fotos auf den HP´s. Da siehst Du glaube ich auch die Umgebung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
@ Omi:

Habs mal aus dem Tabellenthema genommen, weil es da doch geringfügig OT ist...

(10.02.2011, 23:28)Omi schrieb: kopfkratz hört sich dreckig, staubig und laut an kopfkratz

Es IST dreckig, staubig und laut. Heute Nacht hatten wir einen totalen Stromausfall, der noch nicht geklärt ist. Der FI-Schalter ist raus geflogen und ließ sich auch erst nicht wieder "beruhigen". GsD bin ich wegen voller Blase aufgewacht und suchte verzweifelt die Leucht-Zahlen meines Radioweckers. Nachdem JoJos Zahlen auch nicht erkennbar waren, wurde ich schlagartig sehr wach. Bin gespannt, ob sie den Fehler finden. Inzwischen haben wir wieder Strom, aber irgendwo stimmt da ja was nicht. Und natüüüüüürlich auf den Freitag. Sowas passiert immer vor dem Wochenende.

Die Räume oben werden aber echt schön. Wir freuen uns darauf, nach 10 Jahren im Haus nun wieder mal etwas zu verändern. Es ist auch einfach angenehmer, wenn man mit den Gästen nicht direkt Tür an Tür schläft. Grad, weil wir eben auch viel mehr oder weniger Fremde Menschen hier zum Übernachten haben. Da wir mit offener Türe schlafen, schon auch wegen dem Bären, ist das sonst einfach sehr privat. Oben ist auch mehr Platz und es kommt kein Teppich sondern Parkett rein, so dass auch meine Gäste, die immer mindestens einen Hund haben, entspannter sein können.

Und... meine Fitness-Geräte kommen runter. Sie stehen mir dann ständig vor der Nase rum, das finde ich viel besser, als wenn sie da oben auch mal leicht ignoriert werden können... zwinkern .

Also muss ich den Staub in Kauf nehmen und die ersten Schichten gleich mal abtragen... *puuuuust*

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#33
Alles neu ist immer schön freuen

Ich freue mich heute auch sehr, unsere neue Lampe ist angekommen, hängt schon und sieht schön aus.
Ich habe sie mir zum Geburstag gewünscht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
Fooootoooo bitte!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#35
Ok, gerade gemacht, es ist noch dunkel draußen. Lampe ist an.

Das Problem ist, wenn mir Lampen gefallen sind sie meist sehr teuer.
Diese hier gefällt uns, ist erschwinglich und ist aus Alu und Glas. Ist von Philips ecomoods.
Also neutral auch wenn wir mal den Tisch wechseln, die Wände anders streichen etc.
kann ich sie über Jahre benutzen.
Ganz wichtig, sie hat einen eingebauten Dimmer. Der ist in der Mitte unter der Lampe.
Ich mag Licht beim Essen aber nicht zu grell.
Wenn sie normal an ist, ist sie ganz schön hell. Jetzt habe ich sie wenn ich hier am Laptop sitze
(auch auf den Fotos) auf wenig Licht gestellt.

Wir werden sie evtl. noch einen tick tiefer setzen.

Also uns gefällt sie lachen

[Bild: 6310018sxh.jpg]

[Bild: 6310019ayg.jpg]

ich trinke gerade meinen ersten Kaffee freuen
[Bild: 6310020mib.jpg]






[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
Die sieht stylisch aus und passt sehr gut zum Rest. freuen

Was habt ihr für einen Fußboden? Dielen?

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#37
Nein, Laminat.
Im Wohnzimmer und oben ist Laminat, in der Küche und Diele sind Fliesen.
Der hier unten ist etwas dunkler, finde ich aber schön. Also der Laminat. Oben ist er hell oder heller.

Vor dem Fenster, ist ein Holzstück. Also das wenn man von draußen von der Terrasse kommt nicht sofort auf dem Laminat steht.
Wie so eine flache Stufe.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Mir gefällt das dunkle Laminat auch total gut.

Habe hier ein ganz helles und einfaches, dementsprechend sieht es auch aus.

Wobei dunkles zu meinen Möbeln gar nicht passen würde, aber würde mich heutzutage eh ganz anders einrichten.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#39
Oben ist auch hellles. Da sieht man jeden Staubkorn freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
Hier vor allem Pfötchen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.437 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.214 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.436 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.531 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.930 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste