Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#21
(05.02.2011, 22:10)Anja schrieb: Bin heute von 10 Uhr bis 16 Uhr ununterbrochen im Regen/Sturm gestanden und habe unterrichtet...

Wir hatten heute unseren Tag und es regnete so doll, dass wir dachten, es käme niemand, doch nach und nach kamen die Leute und sagten teilweise:
"ich dachte heute fällt aus, wegen des Regens"

Wir hatten aber heute das Glück, dass wir keinen Wind hatten.

Bin also immer wieder überrascht, wie motiviert die Leute sind.

Das liegt aber wohl an Omi, denn sie macht meist die Sonntagsstunden lachen und das offensichtlich richtig gut.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
Macht Ihr jetzt gemeinsam Hundeschule? Oder Verein? Oder was?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Omi war schon vor zig Jahren Trainerin im SV, nachdem die typischen Vereinsprobleme nicht mehr abwendbar war, wandte sich Omi dem Verein ab, was dort viele Leute bedauerten.
Ohne Omi kein SV, dachten sich viele und so behielt Omi ihre Sonntagsgruppe, die sie nun bei uns macht und weil ich da nicht mithalten kann, soll Omi auch die Gruppe behalten, solange sie das machen möchte.

Man kann nicht alles können und somit ist Omi auch die mit Abstand bessere Gruppentrainerin.
Da wir auch alle sehr gut zurecht kommen, bin ich auch sehr froh, dass wir sie haben.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
Ist das dann eine reine SV Gruppe oder ist sie nur daraus entstanden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Nein, weder beim SV waren es alles Schäferhunde, noch bei uns.
Wir haben alles sehr unterschiedliche Rassen. Vom Nackthund bis hin zum Bernhardiner-mix.

Bevor es uns gab, war der SV die einzige Anlaufstelle für Hundeleute.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#26
Also es sind sozusagen die Menschen von Omis Gruppe mit Omi an einen "neutralen" Ort gegangen, um weiterhin ihren Unterricht mit Omi zu genießen?

Ist Omi nun gar nicht mehr im SV tätig?

Was macht die Gruppe? Erziehung? Ausbildung? Spiel und Spaß?

Thomas, macht Ihr gar keinen Gruppenunterricht?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
Das sollte Omi besser selber schreiben.

Nein, noch haben wir keine Gruppen, weil unser Platz noch nicht fertig ist. Wir müssen noch viel bauen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#28
Gibt es denn irgendwo Fotos von Eurem Gelände? Bin soooo neugierig. Sorry...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
Hier nur ein grober Umriss:


.jpg   grundriss.jpg (Größe: 195,36 KB / Downloads: 31)
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#30
Wow, das sieht RIESIG aus. Wird dort "nur" Übungsgelände sein, oder ist wohnen/arbeiten vor Ort auch in Planung?

Wie weit ist es zum See? Sieht aus, als wäre das Wasser in 3 Minuten fußläufig erreichbar. Sieht ziemlich traumhaft aus.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.462 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.256 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.461 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.923 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.940 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste