Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#11
Ich bin auch seit 8 Uhr auf und trödel so rum.
Gassi gegangen, Wäsche gewaschen und aufgehangen, 1 Maschine läuft noch.
Kaffee getrunken und rumgesurft.
Noch nix echtes getan. So in 30 Minuten werde ich einen frischen Kaffee aufsetzen und mal
Thomas und Luca wecken freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Immer wenn der Wind etwas nachlässt, schüttet es wie aus Kübeln.
Jetzt ist gerade Wind + Regenguss.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Bei mir läuft auch die zweite von drei Maschinen.
Eben war ich in der Wanne.

Mein Kaffee Konsum ist auch gestiegen. Auf einen Liter komme ich bestimmt. Ohne Kaffee hänge ich ganz schön durch und meine Leistungsfähigkeit sinkt im Laufe des Tages ab, wenn ich nicht nachfülle.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Ich war fleißig, habe das Bad gewienert. Ist leider sehr aufwendig weil es groß ist etc. Hat viel Zeit gekostet.
Aber jetzt glänzt es. Jetzt machen wir hier unten noch was und morgen mache ich oben weiter.

Gehe gleich auch erstmal in meine strahlende Wanne und mache sie wieder schmutzig mit Schoki freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Wenn ich Eure Samstags-"Aktivitäten" so lese, dann werde ich richtig "neidisch". Samstag ist mein Hauptarbeitstag.

Bin heute von 10 Uhr bis 16 Uhr ununterbrochen im Regen/Sturm gestanden und habe unterrichtet...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
Dafür haben wir in der Woche strammes Programm.

Aber, ich würde auch Samstags arbeiten wenn ich dafür einen anderen Tag frei habe wo ich einkaufen gehen
kann, Haushalt machen kann etc.

Heute habe ich Geburstag, muss aber dennoch was tun hier. Aber ganz langsam, erstmal Kaffee trinken,
wach werden, schön frühstücken etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Um euch neidisch zu machen, wir haben bayrischen Himmel und Sonnenschein, bei 10 Grad ungefähr. Gestern wie auch heute freuen

Allerdings hocke ich in der Arbeit, also ganz so neidisch könnt ihr dann auch nicht sein
Antworten
#18
Warm ist es hier heute auch, aber immer noch regnerisch (es schüttet teilweise) und halt stürmisch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Ich war gerade im Pulli mit den Hunden draußen in der Sonne freuen
Antworten
#20
so warm ist es nicht aber so ca. 7 Grad.
Der Wind ist aber frisch und es ist sooooooooooooooo naß und feucht SCHLUCHTZ zwinkern
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.464 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.259 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.462 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.942 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.940 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste