Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assoziations-Kette Quassel-Ecke
#21
@ Gerti

Kennst du keinen Knüppelkuchen?

Der unverzichtbare leckerste Kuchen am Lagerfeuer?




Richtig toll kommt dann noch, selbst gemachte Kräuterbutter in das Loch vom Stock rein und dann nur genießen. Hm, habe gerade den absoluten Speichefluss, HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#22
Hm..... könnte sein, dass ich den Knüppelkuchen als Stockbrot kenne. kopfkratz

Bin gerade etwas wuschig: Was ist denn dies hier für ein Thema? verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
Also ich mache Knüppelkuchen Mit Hefe.

Ist ein einfacher Hefeteig, der dann um eine Stockspitze gewickelt wird und dann ab in Richtung Feuer.
Antworten
#24
Also Stockbrot. Ja, ja, der ewige Ost/Westkonflikt. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Egal, das Dingens auf dem Stock ist meiner Meinung einfach lecker.
Antworten
#26
...sowas hab ich noch nie gegessen... vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#27
Waaaassssss? Noch niiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!


Bedauernde Grüße


Antworten
#28
...jo, hast richtig gelesen, noch nie... es gibt Dinge in meinem Leben, die hab ich einfach ausgelassen....
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Hihi, ich kenne das auch unter Stockbrot. Und... bei mir isses bisher immer seeeeehr gut rausgebacken gewesen. Manche würden auch pöhse behaupten, voll verbrannt. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Ich kenne es auch nur vom Hören, dafür aber unter beiden Begriffen. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assoziations-Kette Omi 4.977 166.518 26.04.2013, 22:30
Letzter Beitrag: Omi
  Lichtnahrung - für Susann, aus dem Assoziations-Kette-Thread Dieselross 8 2.800 23.11.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Susann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste