Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeforum gehackt
#11
Das WBB3 ist eine äußerst umständliche und verbaute Software. Alle die, die mehr als Standart wollen (also bissel was individuelles) verzweifeln dran. Hab mal in nem WBB mitgearbeitet, kleinste änderungen haben Stunden verschlungen, was in der von uns verwendeten MyBB ne Sache von wenigen Minuten ist. (Hab das nach kurzer Zeit in's MyBB überführt. lachen )
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Na ich wollte ja jetzt auch keinen von WBB überzeugen, ich wollt ja nur darauf hinweisen daß es da mit dem Support und dem Supportforum glücklicher gelöst ist....
Ich hab eine Weile versucht, mich ins aktuelle WBB mit einzuarbeiten, hab das aber dann ganz schnell aufgegeben, da braucht man dann wirklich keine anderen Interessen im Leben mehr.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#13
lachen jo
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste