Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#41
Gesund ernähren tue ich mich auch aber ab und an habe ich auch mal Lust
auf so Sachen wie Pommes und Currywurst und seitdem ich in der anderen Abteilung bin,
gibt es fast 2x die Woche lecker Kuchen weil irgendwer Geburstag hat etc.

Bei mir sind es eher die süßen Sachen die mich reinreißen.
Außerdem im Gegensatz zu früher, setzt heute alles an weil die Verbrennung nicht mehr so ist wie mit 30 oder 35.
Früher hätte mir das nix ausgemacht (also meinem Körper), heute ist das anders.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#42
Esse auch mal kalorienreiches, aber versuche das dann wieder auszugleichen.
Muss bei mir eher aufpassen, dass ich ein normales Essverhalten beibehalte.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#43
Hallo Jasmin,

(02.01.2011, 13:21)Jasmin schrieb: Habe einfach zu viele, obwohl ich schon ganz viel verschenkt und auch weggeben habe. Ist aber auch vieles in Größe 36 und kleine 38,wo ich halt zur Zeit nicht reinpasse aber darann arbeite ich ja jetzt ab Morgen freuen einiges bzw. Unterteile werden dann wenn ich Erfolg habe wieder passen.
CHACKA ich bin motiviert!191

ich drücke Dir die Daumen, dass Dein "Plan" aufgeht und Du den Willen beibehälst.

Wenn es doch anders, als gewünscht ausgehen sollte, dann wüsste ich, was Du mit den Klamotten machen könntest, in die Du nicht mehr hineinpasst. freuen


Hallo Sandra,

(02.01.2011, 13:48)Paeuli schrieb: Ich werde mir kommende Woche mal eine Waage kaufen, damit das Ganze auch messbar ist.
Also was das Abnehmen angeht, da bin ich auch motiviert. freuen

auch Dir drücke ich die Daumen.

Ich habe mir zu Weihnachten eine Waage gewünscht und auch bekommen Smilie_girl_054 .

Sie misst, nach Voreinstellung, das Fett-, Muskel-, Knochen- und Wasseranteil im Körper. Zu der Waage gab es auch ein Heft, indem steht, was normal, zu niedirg oder zu hoch ist. Das ist ganz interessant.

Allerdings ist eben auch gaaanz eindeutig zu erkennen, dass die Werte, umso höher das Alter ist, einfach anders sind zu einem jungen Alter. Da sollte man sich dann auch nichts vormachen. Das ist ganz natürlich, dass z.B. der Fettanteil höher wird und sich der Muskelanteil minimiert.




Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#44
Danke Susann. freuen

Größe 36, jedenfalls bei Hosen hatte ich das letzte mal vor 9 Jahren.
Bei Hosen habe ich meist eine 38, Oberteile eine 40.
Ist nicht dramatisch eigentlich, aber es geht eben auch anders. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#45
@Susann: Wozu brauchst du denn die Waage? Du bist doch ein ganz zierliches Persönchen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#46
Danke, das kann ich gut gebrauchen freuen
Ich habe auch so eine Waage, habe sie aber zuletzt immer nur für das Gewicht genutzt.
Morgen früh schreibe ich aber mein Gewicht auf und werde sie programmieren, also um dann auch das andere festzustellen.
Das Heft habe ich leider nicht mehr oder weiss nicht wo es ist aber die Hauptsache ist, ich halte es erstmal fest.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#47
Ist so eine Waage denn sinnvoll? Ich wollte mir eigentlich ein ganz einfaches Modell zulegen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#48
Oberteile brauche ich auch minimum 1 Nr. größer, jetzt wo ich dicker bin eher 2 da ich überall gut
zugenommen habe und eher eine große Oberweite mit mir rumtrage und deshalb schon eine Nr. größer brauche.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#49
Ich nutze sie nicht wirklich, wie oben geschrieben, wiege ich mich nur regelmässig.

Ja, Susann ist sehr schlank und hübsch freuen und hat so eine Waage eigentlich nicht nötig.

Aber, mal zu wissen wie alles im Körper verteilt ist ist auch nicht schlecht, egal wie dick oder dünn man ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#50
Das "Problem" mit der Oberweite habe ich auch. Deswegen muss ich Oberteile auch immer anprobieren.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.485 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.489 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.601 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.133 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 194 20.083 31.01.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste