Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar
#11
Auch von uns an Euch alle ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr!

LG Anja und die Blonden
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Ich wünsche auch allen ein gesundes, glückliches Jahr 2011 !
Antworten
#13
[Bild: bpqm2u6v6vcsn8e6m.jpg]
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#14
Das ist ja schön. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
Danke, das hab ich neulich mal in stundenlanger Friemelarbeit für unser Patenkind gebastelt. Da dachte ich mir, das kannste noch mal öfter verwenden... Für Leona hatte ich es gerahmt, da sie uns schrieb, dass sie uns so vermisst. Die gerahmte Collage war dann unser Weihnachtgeschenk, wobei in dem Rahmen auch noch paar Geldschiffchen "schwammen" .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
Finde solche persönlichen, liebevoll gestalteten Geschenke schön. Sie sind was ganz Besonderes.

Lebt euer Patenkind weit weg?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
Eigentlich "nur" in Duisburg. Zuletzt haben wir uns zu ihrer Kommunion gesehen, da waren wir dort. Das ist locker 3 Jahre her. Es ist organisatorisch nicht einfach, ein Treffen zu organisieren, da ihre Mutter und ich samstags beruflich gebunden sind, JoJo aber nur wochenends kann, die Urlaubstage gezählt sind und wir uns dann noch nach den Ferien von NRW richten müssen.

Man muss sich feste Termine setzen, sonst verstreicht ein Jahr ums andere mit dem Vorsatz "wir müssen unbedingt mal ..."

So ging es uns dieses Jahr auch mit Berlin. Seit Jahren wollen wir Freunde dort besuchen, dieses Jahr sind wir nur hin, weil andere Freunde einfach einen Flug und ein Hotel gebucht hatten. Friss oder stirb, es hat geklappt zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Wo hattet ihr den Bären währenddessen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#19
Irgendwie ist der Neujahrstag heute nur so an mir vorbeigezogen.
Nix gemacht außer mit den Hunden Gassi gegangen und lecker Abendbrot gefuttert.
Ansonsten gelesen, gefaulenzt.
Gleich wieder auf das Sofa und TV gucken.

Morgen muss ich mal ein wenig was tun, habe die Woche außer Mittwoch
ja Urlaub und dannach ist wieder keine Zeit für solche Sachen oder keine Lust das am WE
zu erledigen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
Bei mir ist auch nix geworden. Montag muss ich wieder. Noch fehlts mir arg an Motivation.
Bin heute ingesamt nicht gut drauf. Nerv mich selber an.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.475 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.467 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.554 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.103 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Januar Paeuli 194 20.013 31.01.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste