Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester-Feuerwerk: So nehmen Sie Ihren Tieren den Stress
#21
Weil?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
- es nicht vergleichbar ist,
- man den Grund für Angst wissen muss,
- die Desensibilisierung aufbauen muss,
- wenn eine Empfindlichkeit bei einer solchen CD vorliegt, andere Ursachen verantwortlich sein können.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Sie reagiert ja beim Fernseher auch nicht, dann denke ich wird das mit einer CD ähnlich sein... Kannst auch einfach mal bei youtube Feuerwerk eingeben und mit Ton laufen lassen. Mal schauen ob sie da reagiert
Antworten
#24
Also im TV kann es bei uns knallen etc.
Das macht den Hunden hier, die zu Silvester eher ängstlich sind, gar nix aus.
Wir haben auch einen großen Bildschirm, wo solche Dinge gut rüberkommen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Vor dem Geruch hatten Monty und Curly dieses Jahr keine Angst weil als es anfing zu knallen,
waren sie drinnen und es kam auch keine Luft von draußen rein. Genau wie tagsüber zwischendurch.
Es wurde auch nicht soviel geknallt das die Luft dannach noch lange verpestet war.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Diese Cds sind der größte Mist.
Vor 2 Jahren hatte ich mal von einer Bekannten eine geliehen und auf voller Lautstärke abgespielt.

Das Trudelinschen ließ sich nicht mal zu einem müden Blick hinreißen. Es war eher wie ein Schlaflied. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#27
Bam Bam ist Anfangs schon immer angespannt, das legt sich aber schnell wieder. Wir schonen unsere Hunde aber da auch nicht. Ich bin um 11 nochmal runter gegangen mit Ihnen. Weder halte ich alles geschlossen, noch gehe ich an den Tagen nicht mehr raus.

Bam Bam reagiert bei Hundegebell und klingeln im Fernsehen schon freuen Wir haben aber Dolby. Da kann das schon etwas verwirren. Also den könnte ich mit sowas schon bearbeiten freuen Meine Tas haben mir auch von diesem Duftstoff erzählt. Da gibt es wohl auch was in Tablettenform das ganz gut sein soll, um an solchen Problemen zu arbeiten
Antworten
#28
Curly knurrt wenn sie einen Hund im TV sieht...

Aber auf laute Geräusche reagiert sie nicht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#29
(06.01.2011, 10:38)Pebbles07 schrieb: Kannst auch einfach mal bei youtube Feuerwerk eingeben und mit Ton laufen lassen.

Das ist eine wirklich gute Idee!!!


Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#30
Bei uns sind gerade irgendwelche Kiddys am rumknallen.
Nicht extrem aber immer mal wieder lassen sie einen Böller los.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste