Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub mit Hund in der Sächsischen Schweiz
#1
"Auf den Hund gekommen": Hundehotel in Sächsischer Schweiz
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Das finde ich immer gut, da gibt es ja mittlerweile mehrere Hotels.
Allerdings bin ich auch ehrlich, ein Hotel wo z.B. nur Menschen mit Hund hingehen,
also ein volles Hotel wäre nicht so mein Ding. Das ist mir zu laut, zu hektisch etc.

Aber wenn nur einige Gäste mit Hund dort sind ist es ja ok.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Hier ist mal der Link zum Hotel

http://hohnstein.hotelambiente.com/2/wel...epage.html

Auf der HP machen sie keine Werbung dafür.
Verstehe ich nie, wenn ich eine besondere Leistung habe, dann mache ich es doch auch
kenntlich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Bei den Zimmern steht es bei Extras unten dabei.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
Ja, aber das bietet jedes gute Hotel.
Die meisten Hotels akzeptieren ja Hunde gegen Entgeld.
Das geht dann meistens von 5-10 Euro pro Tag.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste