Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Flitzer
Gerade jetzt im Schnee kann ich Eve häufiger dabei beobachten, wie sie wie
angestochen durch die Gegend flitzt.

Warum machen Hunde das? Wie ist das bei euren Hunden?
Antworten
Pure Lebensfreude?!
Antworten
Selbst mein alter Bär mit knapp 10 Jahren dreht bei Schnee auf und ist fröhlicher als sonst. Sehe es auch als Lebensfreude, geht mir selbst genauso. In einem verschneiten Winterwald geht mir einfach das Herz auf.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Jepp, die haben alle ihren Spaß.
Schnee macht munter freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
Dieses Thema passt zu dem Thema freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann

Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.

Antworten
Einfach nur Spaß und Lebensfreude war auch meine Vermutung, aber ich dachte, dafür gibt es vielleicht noch einen anderen Grund.

Ja stimmt Susann das passt auch zu deinem Thema, sie macht es sonst auch wenn kein Schnee liegt, aber bei Schnee kommt es eben besonders oft vor.
Antworten
Rapunzels Freude bei Schnee ist etwas getrübt, da sie beim letzten Tauen riesengroße Eisbälle zwischen den Vorder- und Hinterläufen hatte, sodass sie sich kaum bis gar nicht mehr bewegen konnte.

Sie wirft aber nach wie vor gern ihr Huhn in einen Schneehaufen, um es dann unterzugraben.
Susann

Antworten
(14.12.2010, 14:02)Susann schrieb: Rapunzels Freude bei Schnee ist etwas getrübt, da sie beim letzten Tauen riesengroße Eisbälle zwischen den Vorder- und Hinterläufen hatte, sodass sie sich kaum bis gar nicht mehr bewegen konnte.

Bei uns sieht das so aus:

.jpg   sandy3.JPG (Größe: 78,61 KB / Downloads: 42)

Arme Plüschhunde..... Lol27
Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Oh ja, und dann stell Dir mal die Kleine vor, wenn sie nur 4 von diesen Ballen zu hängen hat.

Sie läuft dann wie ein Bulli. Furchtbar. Deshalb musste der "Plüsch" an den Hinterläufen auch schon ab. mit Augen rollen

Zum Glück entstehen diese Bälle immer nur bei leichtem Tauwetter. Ab -2°C abwärts ist alles in Ordnung.
Susann

Antworten
(14.12.2010, 14:17)Susann schrieb: Deshalb musste der "Plüsch" an den Hinterläufen auch schon ab. mit Augen rollen

Das bringe ich nicht über`s Herz. Schließlich heißt das Trudelinschen mit zweitem Namen "Friese". Lol27
Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste