Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quizabend am Freitag, 17.12.
#21
Ich muß mich entschuldigen, bei uns ist auch einiges dazwischengekommen, es waren irgendwie 2 Sch****tage hier.
Gestern hatte erst Peter richtig schön Stress mit seiner Ex wegen dem Kind, dann sind wir nachmittags mit Minka zum Tierarzt und sie mußte ungeplant eine Narkose kriegen wegen Blutentnahme. Diese hat sie leider unheimlich schlecht weggesteckt, so daß ich den Rest der Nacht eine 3 Meter neben sich hängende Katze im Arm hatte, irgendwann gegen Mitternacht dachte ich mal ernsthaft sie ist tot. Sie hatte jegliche Körperspannung verloren und der komplette Urin war im Liegen abgegangen.... zum Glück atmete sie dann doch noch kaum merklich und hat sich dann ganz langsam erholt.
Selbst heute morgen ist sie noch herumgetorkelt wie besoffen, wir mußten echt auf sie aufpassen.

Heute morgen hatte ich dann Zahnarzttermin... aus den angekündigten 2 Stunden wurden 5 Stunden im Folterstuhl und ich bin heimgekommen mit den übelsten Kopf- und Kieferschmerzen die ich je hatte. Ich bin jetzt erst seit einer Stunde überhaupt wieder auf den Beinen.

Also nächstes Mal gerne wieder... ich hatte mich schon auf den Abend gefreut.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste