Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quizabend am Freitag, 17.12.
#11
Versuchen möchte ich es wohl auch, habe aber keinen blassen Schimmer, ob ich es schaffe. Vermutlich eher etwas später. Wir schaffen auch nie irgendwelche Filme im Kino oder TV...

Die Idee ist jedenfalls super!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Bei mir gehts gerade gar nicht. Hab Stress hier. traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
Schade!
War wohl doch nicht so eine tolle Idee.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
Bin leider rausgeflogen, ohne dass ich noch was schreiben konnte.

Finde es schade, dass so gar keiner Zeit hat. Wobei das sicher nun auch am Wetter liegt. Alles verschiebt sich zeitlich.

Leid tut es mir für Gerti, die sich die Mühe gemacht hat.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
Ich bin jetzt da. Leider 2 Stunden zu spät. Kam erst um 20 Uhr heim... schade...

Kommt noch jemand nach?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
(17.12.2010, 20:26)Trudel schrieb: Schade!
War wohl doch nicht so eine tolle Idee.
die Idee war schon gut, nur der Termin für mich ungünstig... war auf ner Weihnachtsfeier.
Ich denk mal ab 2200Uhr habe mehr zeit... wir könnten ja mal ne Abstimmung darüber machen

(17.12.2010, 22:05)Anja schrieb: Kommt noch jemand nach?
ich bin jetzt da.... nur du reagierst nicht... also geh ich wieder zwinkern

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Liebe Gerti,

mir war es leider nicht möglich Deiner tollen Idee zu folgen. Ich hoffe du bist nicht sauer und machst bald wieder einen Quizabend.

Ich würde mich ganz tierisch freuen. Smilie_girl_054
Antworten
#18
Ich habe geschlafen.
Bin nach Hause gekommen und hatte seit Nachmittags Kopfschmerzen.
Habe dann von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr auf dem Sofa geschlafen und dannach im Bett weiter.

Die Idee ist toll aber auch für mich war der Zeitpunkt schlecht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Vielleicht darf ich darum bitten, wenn wir das mal wieder machen, dass es etwas später angesetzt wird. Fand es echt schade, dass die gute Idee so verpufft ist.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
Bei mir ging es so oder so leider nicht.

Aber das war eh der Tag der großen Weihnachtsfeiern freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste