Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#1
Nun kann ich auch mal das Thema eröffnen.

Ganz Deutschland ist eingeschneit nur wir haben hier nichts schimpfen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Und wir gehen unter.
Gestern morgen was es echt sh....
Habe sehr lange zur Arbeit gebraucht und es war keine angenehme Fahrt und halt sehr langsam.
Bis ich erst mal aus der Garage raus war hat es gedauert.
Hier in Ostholstein ist es total verschneit, glatt etc und ich HL nur 14 km weiter ist GAR nix.
Du fährst im Chaos los und direkt hinter Stockelsdorf ist es als wäre eine Wand. Kein Schnee kein gar nix.

Die Hunde freuen sich, Curly kann kaum in den Garten weil sie untergeht,
es liegen gute 40-50 cm und soviele Wege kann man gar nicht machen.
Es hat auch gestern nur geschneit.

Schön der Schnee und das neue optische X-Mass outfit freuen im FORUM
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Selbst wir im Flachland sind eingeschneit, inklusive Minusgrade im 2-stelligen Bereich.
Dazu wehender Wind.

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Ja, windig ist es heute morgen auch und es soll später wieder schneien.
Wir fahren ja eine Straße bis zur Hauptstraße, etwas über einen Kilometer, die war gestern
auch abends kaum befahrbar.

Der Hit war, ich fahre dann endlich... da sehe ich ein Räumfahrzeug gestern morgen.
200 Meter von mir entfernt, ich denke, SUPER freuen
Was macht der?
Fährt die Dorfstraße und schüttet unsere und die Nebenstraße zu.
Ein WALL. Da war ich, 2 andere Autos und später hinter mir auch 2 Frauen mit Autos.
Den Wall mussten wir wegschaufeln sonst wären wir nicht aus unserer Straße rausgekommen.
Hat Thomas dann gemacht auf unserer Seite, der ist gekommen mit Schippe.

Wie sind die denn drauf? Ich kann doch nicht eine Straße räumen und andere zuschütten?
Sowas kenne ich nicht.
Die Busse sind gestern auch prompt ausgefallen und die Kids haben schulfrei bis einschl. heute.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Das ist echt frech...

Ich muss 9 Uhr bei Rhythmik sein, 8h geht das dann heute.

Mal sehen ob ich das durchhalte, so ein langes Sportprogramm hatte ich noch nie.

Ich staune, wie du das abends solange aushälst Jasmin. Ich musste gestern kurz nach 8 ins Bett, weil ich einfach nicht mehr konnte.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Guten Norgen ,

wir haben Schnee und ein eiskalter Wind bläßt um die Häuser!
Der Streuwagen fährt, es soll noch mehr Schnee geben.

Das Weihnachtsoutfit ist superDaumen hoch


Angehängte Dateien
.gif   schneemann_.gif (Größe: 7,06 KB / Downloads: 161)
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
#7
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was bei uns zu Hause los ist.

schimpfen ... "Warum sind wir bloß hier hin gezogen?..." "...ich mach das nicht mehr mit..." "...alle haben Schnee, nur wir nicht..." schimpfen


Drückt doch bitte alle mal fest die Daumen, dass auch wir etwas von dem "Schneechaos" abbekommen. Bitte... schaemen






Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Dafür schneit es hier im Forum doch ununterbrochen. Smilie_girl_243

Feines Design. Danke für die weihnachtliche Stimmung. Smilie_girl_244
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
@ Susann: Ich kann Dir gern den ganzen Schnee aus Bochum vorbei bringen.
Ich kann das Zeug jetzt schon nicht mehr sehen traurig Ich hasse es bei dem wetter Auto zu fahren traurig
Glatt ist es hier, die Nebenstraße in der ich wohne ist komplett vereist. Gestern als ich von der Spätschicht kam, bin ich fast in die anderen Autos geknallt, weil nicht gestreut ist...
Naja, irgendwann ist wieder Frühling....
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#10
Nu hat das Forum Schneihemmungen.... traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.780 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.109 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.644 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.888 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.351 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste