Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#31
Im Forum schneit es wieder!!!!! :snow:
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Daumen hoch
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#33
So kindisch ein klingen mag, aber diesen Schnee auf dem Bildschirm finde ich einfach klasse. Danke, dass er wieder da ist.

Draußen kann man schon nicht mehr gegenan fegen, so schnell wie das liegen bleibt.

LG Anja, die sehr gespannt ist, wie viele von der Gruppe gleich aufschlagen werden zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
Ich bin heute leider auf den Button "alles als gelesen markieren" gekommen.

Nun wird es wohl nichts mehr damit, alle Themen einmal zu lesen... Dodgy
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#35
Doch, wenn Du die neue Funktion nutzt, hast Du zwar keine grünen Bildchen mehr, aber dennoch sind alle Themen noch da.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#36
Nabend.
Jetzt hat ee heute auch ein wenig in HL geschneit.
Hier liegt immer noch viel Schnee und es ist mörder windig.
Die Straßen sind sehr verschneit und glatt.

Morgen haben wir Weihnachtsfeier in Berlin und weil dort das Wetter auch schlecht
ist und der Norden sowieso verschneit ist, fährt unser Bus schon um 11 statt um 12.
Müssen aber trotzdem früh da sein und vorher arbeiten, habe auch noch einiges zu tun.

Muss erstmal gucken was ich morgen Abend anziehe, Thema ist festlich... und Koffer packen
bzw. Tasche.

Wie sieht es bei Euch aus? Viel Schnee oder eher weniger?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#37
Dresden viiiiiel Schnee und schlecht geräumt alles.

War eben mit Paula 45 Minuten draußen. Das war ihr zuviel. Konnte kaum noch laufen und hat gezittert.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#38
Die arme. Drück sie mal von mir.

Luca und Curly haben immer viele Schneeknubbel an den Füssen weil sie immer durch den hohen
Schnee laufen oder eher überall hier hoher Schnee ist.
Da sind immer die ganzen Beine voll.
Monty hat ja glattes Fell und nicht dieses störrische Terrier Fell, bei dem geht es.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Nee, Paula hat keine Klümpchen, sondern empfindliche Ballen (heißen die so)?

Mache mir gerade Milchreis. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#40
Versuch doch mal die Pfoten mit Vaseline einzureiben vorm Sparziergang, das könnte helfen, oder alte Socken drüber ziehen, sieht zwar komisch aus , aber schützt etwas.lachen
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.777 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.091 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.630 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.884 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.336 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste