Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#21
@Omi, gerneSmilie_girl_244
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
#22
Ohja, das war / ist schön. Soviel Schnee.
Ich war nun das zweite mal Schnee schieben, darf aber trotzdem noch gerne mehr werden freuen

Was den Schnee im Forum betrifft, musste ich den wieder raus nehmen, da wie Norbert schon schrieb, die C64er das nicht mitmachen lachen

Im Schnee war einfach zuviel Spielkram mit drin. Ich werde das Ganze etwas umbauen, so dass der Schneesturm nicht mehr mit der Maus zu beeinflussen ist und dass der Schnee nicht mehr liegen bleibt, dann sollten auch die Vorkriegsrechner eine Chance haben.

Im nächsten Jahr gibt es dann Schnee, den sich jeder selbst aussuchen kann, wieviel und was der Schnee alles machen kann, dann sollten alle User zufrieden sein könnnen freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Smilie_girl_244

Juhu... Endlich ist er da, der Schnee, wir dachten schon, dass wir gar nichts mehr abbekommen.

Ich liebe es bei dem Wetter unterwegs zu sein. Es ist alles so ruhig, gemütlich und stressarm...

Die Runde mit den Hunden heute Morgen war auch schon herrlich. Rapunzel hat den Schnee ganz besonders genossen.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#24
Hier grieselt es auch wieder ganz leicht. Denke, das wird im Laufe des Tages noch mehr.

Kann mich nicht dran erinnern, dass ich je in einem Winter so erbärmlich gefroren habe trotz X Schichten.

Abnehmen ist klasse, macht mir auch wirklich viel Spaß, da ich echt Erfolg habe, aber diese Friererei ist wirklich gruselig. Gestern wollte mich ein Kunde schon völlig uneigennützig warm rubbeln zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#25
Susann, genau das liebe ich auch am Winter. Am meisten, spät abends, wenn noch nicht geräumt ist, und die Flocken ganz leise und dicht fallen. Die Autos sind so ruhig und alles ist so gedämpft. Da will ich gar nicht mehr nach Hause. Eine ganz besondere Stimmung ist das.

Ich gehe noch immer mit der Herbstjacke Anja. Das ist eine Multifuntionsjacke. Die geht echt bei jedem Wetter. Kostet nicht viel, und ist dünn freuen Hätte ich beim Wichteln mitgemacht, dann hättetst Du vielleicht eine bekommen lachenzwinkern
Antworten
#26
Ich trage eine Mascot Arbeitsjacke, die ich den dritten Winter benutze. In den letzten Jahren habe ich nie gefroren. In den letzten Jahren habe ich mit JoJo jeden Abend diskutiert, wie doll und ob der Ofen angemacht wird, da ich nur am Schwitzen war. Dieses Jahr bin ich diejenige, der es nicht warm genug sein kann trotz 2 Rollis an.

Es hat was mit meinem Energiehaushalt zu tun, nicht mit der Jacke. Und Verena... Du hättest nie und nimmer eine Jacke in meiner Größe gefunden zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#27
Paula habe ich heute Morgen spazieren getragen. Wir mussten erstmal eine Stelle finden, die geräumt ist, so dass sie wenigstens mal machen kann.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#28
Trudel schaute heute Morgen etwas belämmert aus der Wäsche.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, als überlegte sie: "Da war doch was....? kopfkratz"
Als es ihr dann eingefallen war, ging die Post ab. rudelgassi
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#29
Trudel verschwindet auch nicht komplett. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#30
Sandra, momentan nicht. Aber letzten Winter war es fast so weit. Smilie_girl_244
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.714 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 13.958 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Jasmin 70 10.566 31.12.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Maria+Nico
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.868 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.192 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste