Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel - ein Spiel
#21
Da hier keine Antwort kommt, denke ich mal darüber nach und stelle fest, dass die Frage nicht real ist, denn Reaktionszeit gibt es doch immer und dann hängt es vom Fahrzeuggewicht und Fahrbahnbeschaffenheit zusammen.

Bei bester Fahrbahnbeschaffenheit und ohne Reaktionszeit, komme ich bei 20Km/h auf 1,4m Bremsweg.

Dem nach würde bei bester Fahrbahnbeschaffenheit und ohne Reaktionszeit der Bremsweg bei 40 Km/h bei 5,61m liegen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#22
jawoll.
Jetzt von dir ein reale Frage lachen
Antworten
#23
ok,

Ein Ziegenbock steht auf der Grenze zweier Nachbarn. Der Kopf steht auf dem Grundstück von Herrn Regen, dass hintere Teil auf dem Grundstück von Herrn Bogen.
Wer hat ein Recht auf die Milch?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
ha ha,

ein Bock gibt doch keine Milch.

LG
Tany
Antworten
#25
Das ging ja schnell, dann bist Du dran freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#26
Tja, ich bin halt ne ganz Schnelle freuen

Du kommst an ein Hotel und bezahlst dort 40 000 €. Danach gehst du weiter. Wie heißt die Straße?

lg
Tany

Antworten
#27
Schlossallee
Antworten
#28
Noch so eine schnelle freuen

du bistt dran freuen

lg
Tany
Antworten
#29
fressen Eisbären Pinguine?
Antworten
#30
naja wenn sie könnten, würden sie vielleicht, aber da die einen am Nordpoool und die anderem am Südpool bzw auch in afrika wohnen, geht das nicht. haben die Pingus Glück gehabt freuen

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RÄTSEL Jassy89 8 1.803 28.10.2009, 07:22
Letzter Beitrag: Jasmin
  Evolution-Wissenschaftler entdecken nun endlich, sie ist doch kein "Der Stärkere-gewinnt-Spiel" jacky 2 1.125 21.02.2009, 14:41
Letzter Beitrag: hansgeorg
  Das Richtig oder Falsch - Spiel. Thema Hund Anonym 9 1.601 29.01.2009, 14:17
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste