Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb
#21
Die Regeln sind Klasse, einfach nur ein Foto ohne Zauberei lachen.
Antworten
#22
Tolle Idee!

Eins verstehe ich allerdings nicht: Wieso muß der Gewinner eine Mail-Adresse bekanntgeben?kopfkratz
Antworten
#23
Ich weiss nicht ob wir so große Bilder an die Forums Mail hängen können aber das können wir
dann ja testen.
Ich habe zur Zeit kein Weihnachtsbild parat, ob ich eines machen kann weiss ich noch nicht, ansonsten
LEGT LOS, ich freue mich auf Eure Bilder.

Mit Schärfe und Kontrast sehe ich das auch so, auch das man sein eigenes Foto verkleinert um
Sachen die nicht drauf sollen wegzuschneiden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Der Gewinner kann auch eine PM an Gerti schreiben mit dem nächsten Thema.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Schön wäre, wenn jeder sein Bild vor dem Verschicken auf die Größe reduziert, dass man sie über diese Attachmentchose einstellen kann.

Also, am problemlosesten.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#26
Ich bin ehrlich, habe hier noch nie Mails mit Anhänge versendet, muss es also auch mal testen,
nutze normalerweise nur die PM Funktion weil sonst schicke ich Mails an die Personen an die Addy die ich kenne
also privat gespeichert habe.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Hallo Jasmin

Dann sei doch so gut und teste es mal. Schick mir irgendein Foto und dann sehen wir ja, ob es klappt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#28
Das funktioniert so leider nicht, da man weder als PN noch als Mail Dateien anhängen kann.

Was ich dazu anbieten kann wäre folgendes.

Es gibt eine feste Mailadresse wie bspw. Fotowettbewerb@HundeLexi.de, dort werden die Fotos hin geschickt, wer das ganze übernehmen möchte, bekommt die Adresse zugewiesen, so dass die Bilder alle dort ankommen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#29
Also ich finde die Idee auch wirklich ganz hervorragend.

Aber... Smilie_girl_243

Mal angenommen, man gewinnt dann mit seinem Bild, hat aber keine Lust, Zeit, was auch immer nun ein neues Thema zu erstellen und dann die ganzen Bilder zu sammeln und einzustellen usw.
Gäbe es dann auch eine Alternative oder muss man sich darauf einstellen, wenn man an dem "Wettbewerb" teilnimmt?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#30
(22.11.2010, 13:20)Thomas schrieb: Es gibt eine feste Mailadresse wie bspw. Fotowettbewerb@HundeLexi.de, dort werden die Fotos hin geschickt, wer das ganze übernehmen möchte, bekommt die Adresse zugewiesen, so dass die Bilder alle dort ankommen.

Wäre wohl die einfachste Möglichkeit und damit hätte sich dann auch Susanns Frage von selbst beantwortet.

Hierfür kann ich mich allerdings nicht melden, da alle Zeichen daraufhin deuten, dass ich ab Mitte Januar für 3 Monate ausfalle.

Jasmin!!!! Vielleicht doch du????
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste