Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlittenhunderennen am 04.12.2010 in 17192 Klink
#21
musste jetzt anhand dieser antworten einfach mal herzhaft grinsen lachen
lasst doch einfach mal eure hunde daheim oder im auto und besucht eine solche veranstalltung, ich denke dann wird jedem klar werden warum die eigenen hunde daheim bleiben sollten...

überlegt auch mal genauer, stellt euch vor man hat, na sagen wir mal 1000 besucher auf einem rennen, ein jeder bringt dort seinen hund mit... was für einen spaß wird das wohl geben ?

nicht die schlittenhunde sind das problem sondern die besucherhunde, auch ist es kein tolles vergnügen für massen von hunden in einem solchen gedränge von menschen hin und her geschoben und gezottelt zu werden neben der strecke im gedränge und ständig irgendwelche hundebgegenungen, es wird gekläfft und gerangelt usw. usf.
nein spaß mit hunden schaut anders aus, ein jeder der ein bißchen hundesachverstand hat wird diese regelungen einsehen und verstehen.

   

Antworten
#22
mal ein tolles video was zeigt was es heisst 16 hunde zu kontrollieren




60 alaskaner



hounds



Antworten
#23
auch hier noch mal warum keine besucherhunde erwünscht sind auf einem schlittenhunderennen...

http://www.hundelexi.de/Das-Hundeforum-i...2#pid81042
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 19.- 21.11.2010 EquiExpo Saarbrücken Thomas 2 2.558 10.12.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Thomas
  Dresdner Heimtiermesse 17. - 19. September 2010 Paeuli 31 9.747 23.09.2010, 10:34
Letzter Beitrag: Jasmin
  Rassehunde-Ausstellung Dresden 10. und 11. April 2010 Paeuli 37 9.462 04.06.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste