Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde mit Menschennamen
#51
Ernie und Bert is aber nicht Ernie und Bertie. Kann mir nicht vorstellen das Susann einen Sesamstrassenbertie haben möchte.
Antworten
#52
??? Hä? Ich glaube da hast Du was Mißverstanden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#53
Außerdem wo liest Du Berti? Da steht Bert freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#54
Stimmt, hab mir das i dazugedacht. Tze...
Antworten
#55
(16.11.2010, 20:25)Manuela schrieb: Warum ist das ein kelpiename? Was bedeutet er?

Nee habs verwechselt. Jirra ist ein typischer Kelpiename. Da haste nochmal Glueck gehabt und musst dir keinen Kelpie holen lachen lachen lachen
Jirra heisst Kaengaruh. Es waere dann ein sehr huepfiger Kelpie... freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#56
Lol27
Antworten
#57
(16.11.2010, 20:25)Manuela schrieb: Basset is wohl immernoch die passendeste Rasse bei mir Img.php1

Naja, der Basset kann auch anders.

Aber da gibt es ja noch die engl. und franz. Bulldoggen, die Bordeauxdoggen, Bullmastiff...
Hmmm... Gibt es da einen Zusammenhang zwischen sabbern und geringerer Bewegungsfreude? kopfkratz

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#58
Boxer sabbern auch und die Boxer, die ich kenne, sind wahre Energiebündel.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#59
Ja, das weiß ich.

Mir fällt im Moment nur kein Hund ein, der nicht sabbert und gleichzeitig kein Bewegungsfreund ist. kopfkratz
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#60
Französische Bulldoggen sind so bewegungsunfreudig gar nicht...
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste