Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde mit Menschennamen
#21
Was mich tierisch nerven würde, wenn ich an jeder Ecke einen Hund mit dem gleichen Namen, wie mein Hund trägt, treffen würde. Einen Sherlock haben wir noch nie getroffen, dafür kann ich handeln mit Emmas, Paulas, Maxis, Blackys, Kiras, Sheilas, Lasses, Sams, Maxes, Pauls usw.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Ich kann noch Bennos und Balus hinzufügen freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#23
Stimmt. Balous haben wir auch ohne Ende und auch einen Benno zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Mir fällt zu diesem Thema gearde die Commedy Sendung von Herrn R. ein, bei der er seine Witze zu Lasten der Hundehalter macht.

Es ging auch um die Namengebung der Hunde und dass er nur darauf wartet, dass irgend wann jemand seinen Hund Chantal rufen würde.
Antworten
#25
Ober Bridney freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Die Westies hatten wir ja nicht zusammen gekauft.
Später als ich mal so über Namen nachdachte, viel mir als Name Stan & Olly ein (nach den Hardys).
Sowas finde ich bei Pärchen übrigens ganz gut bzw. lustig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
oder Ernie und Bert LOL
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
(15.11.2010, 19:10)Jasmin schrieb: viel mir als Name Stan & Olly ein (nach den Hardys).

Dick und Doof Lol27

Antworten
#29
Nana... nix gegen Paulas. zwinkern

Ulla sag doch auch mal was. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#30
Wenn ich Hund waere und mich jemand Ernie nennen wuerde, dann wuerde ich den beissen. Ich mag Namen nicht mit denen der Hund verarscht wird.
Kathi, Lu und Pai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste