Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde mit Menschennamen
#91
dib,
däh und


Lol27
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#92
Können däh und dä unterscheiden, wer gerade gemeint ist? kopfkratz:smilie_xmas_568:
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#93
Sarah heißt auch oft anders: Puffel, Puffi, Schnutti, Sari, Zicke, Muffi je nach Benehmen. Reagieren tut sie eigentlich auf alle Kosename aber hören nicht immer. Wenn ich es aber ernst mit Ihr meine sage ich dann auch mal etwas energischer Sarah oder im Pacour einfach nur "Saaa..."
Antworten
#94
Die Namen des Bären, der eigentlich Sherlock heißt und auf Cäsar getauft wurde, sind so zahllos, dass sie diesen Ramen hier sprengen würden...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#95
(22.11.2010, 15:45)Anja schrieb: Die Namen des Bären, der eigentlich Sherlock heißt und auf Cäsar getauft wurde, sind so zahllos, dass sie diesen Ramen hier sprengen würden...

LG Anja


Och büdde!!!!! Spreng ihn!!!!!! 11144612890
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#96
Nääääää, dat is peinlisch...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#97
Isch liiiiiebeee Peinlischkeiten!!!!!! lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#98
Und außerdem: Peinlischer als dib, däh, dä?????? verwirt
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#99
Kosenamen haben wir auch unmengen. Bam Bam hat unzählige mit seinem Namen, und dann noch so Sachen wie Stinki, oder Pupsie und andere nettigkeit. Betty heißt auch gerne mal Schweini, oder Dickes. Spanferkel ist auch öfter dabei freuen

Sieht halt auch aus wie ein kleines Spanferkel freuen
Antworten
Was haben wir alles? Lauter Sachen die Thomas schrecklich findet ;o))

Mäuschen, Kröte, Köter, Hund.... und Paula, Paulinsche. Mistvieh kommt nur sehr selten zum Einsatz *G*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste