Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkontinenzhose für Rüden
#1
Vor Kurzem wurde ich von einer Hundehalterin angesprochen, ob ich einen Hersteller kenne, der Inkontinenzhosen (gegen Urininkontinenz) für Hunde (Rüden) herstellt. Leider musste ich diese Frage verneinen.


Kennt ihr einen Hersteller, der solche Inkontinenzhosen verkauft?

Kann man solche vielleicht auch selbst herstellen?

Würdet Ihr eine solche Eurem Hund anziehen?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#2
Unter dieser Adresse habe ich was gefunden :
http://hunde-huette.com/contents/de/index.html
Antworten
#3
Danke. Leider vergaß ich zu erwähnen, dass es ein großer Hund ist.
Die Hosen in dem Link sind leider nur für kleine Hunde.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#4
Aber wenn man dort vielleicht mal anruft und fragt ob es auch welche für grosse Hunde gibt.
Antworten
#5
Hosen
Antworten
#6
Na da ist das Größen Problem doch gelöst....Schön!!!!
Antworten
#7
;-)#

zwinkernzwinkernzwinkern
Antworten
#8
Danke, die Seite war die einzige, die ich auch dazu gefunden hatte. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass es nur diesen einen Anbieter geben soll.

Das Problem haben doch sicherlich viele Hundehalter...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#9
Ja, es gibt Unmengen Forenbeiträge. In München gibt es einen Laden der diese wohl hat. Ich denke die meisten lösen es mit den Höschen für rüden und packen eine einlage rein.

warte, ich such die mal....
Antworten
#10
Schutzhose Rüde

wenn man bei Google Schutzhose Rüde eingibt kommt mehr
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste