Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#1
Hallöchen,

es ist schon der 1. November und die Weihnachtszeit rückt immer näher.
Außerdem ist es z.T. schon sehr Kalt. Bin ja mal gespannt wann der erste Schnee kommt.

Das November Quasseln ist eröffnet Smilie_girl_244
Antworten
#2
Ich bin ja begeistert, was du alles so kannstlachen

Antworten
#3
Wie was ich so alles kann???? Steh auf´n Schlauch.
Antworten
#4
Schön, dass du uns ein Quasselthema eröffnet hast. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
Eigentlich mag ich den Nov. nicht, mit seinen trüben nebligen naßkalten Tagen so wie gesterntraurig

Heute kommt die Sonne durch und dann durch Herbstlaub spazieren gehen ist schön,zunge raus aber Schnee, noch nicht bitte. das hat Zeit bis Dez.traurig
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
#6
Ich mag auch den November. Mir ist ein kalter Novembertag manchmal lieber als ein zu heißer Sommertag. Bin insgesamt mehr der Wintertyp. Das einzige, was ich nicht mag, ist die Tatsache, dass es so früh dunkel wird und ich dann immer in die Bredouille komme mit meinem Unterricht am Nachmittag, da auf meinem Hundeplatz kein Strom liegt und ich somit in den frühen Abendstunden gar nicht mehr dort arbeiten kann.

Heute ist Knopflochnieseln hier. So nenne ich immer diesen ganz feinen Regen, der einem in jedes Knopf- und Nasenloch rein nieselt.

Naja, hab nachher trotzdem 2 Stunden Unterricht, mal sehen, wer da so erscheint zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Ach, auch der November hat seine schönen Seiten. Nach einem langen Spaziergang bei Nieselwetter nach Hause, eine Kanne Teeund sich mit einer Decke auf die Couch kuscheln mit den Hunden freuen Das mag ich schon. Aber es gibt eh keine Jahreszeit die ich nicht mag. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Schnee, wenn alles so gedämpft ist freuen

Antworten
#8
Mir gefällt das Novemberwetter. lachen

Da stürzen nimmer so viel Leutz im Wald rum, keine Kermikazefahradfahrer & auch keine Geländemotorradfahrer = ruhe freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Schön sieht das verfärbte Laub ja aus aber wenn der Wind etwas stärker weht, dann ist mein Hund nur schwer zu bändigen, sie ist nämlich ein "Laubjäger" und springt dann immer kreuz und quer vor mir herum und ich muss aufpassen das ich sie nicht trete. Grins
Antworten
#10
Meine Junghunde hatten es heute etwas schwer mit mir, weil ich Böse mit den beiden Gruppen VOR den Hundeplatz gegangen bin und einfach mal DORT auf der Straße und auf den Wegen geübt habe. Puh... also sitz war schon schwierig, aber platz? Bei Nieselregen im Laub? Logischerweise ist da draußen völlig anderes Laub als drinnen, sind zwar dieselben Bäume, aber... nö. Hinlegen? Nöö!

Fuß gehen... draußen? Nö...

War für den einen oder anderen heute sehr heilsam und der Begriff "generalisieren" wurde hoffentlich etwas besser verstanden...

Mit meinen Leuten mache ich das regelmäßig, aber in dem neuen Verein habe ich das bisher noch außen vor gelassen. Wurde offenbar allerhöchste Zeit zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.701 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.493 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 56 9.828 23.11.2012, 10:12
Letzter Beitrag: kamalii
  Quasseln im November Omi 165 24.166 01.12.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im November Jasmin 74 7.405 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste