Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpenkäufer
Danke Thomas,

so gut hätte ich es nicht erklären könnenfreuen
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
Ah, ok. Dann ist das einleuchtend. Hatte mich schon gewundert, warum eine solche "Quälerei" nötig ist, wenn es auch anders geht. Bin immer wieder beeindruckt von Deinem Fachwissen, Thomas, und das ist jetzt nicht geschleimt, sondern einfach nur ehrlich.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(10.11.2010, 14:57)Anja schrieb: Ah, ok. Dann ist das einleuchtend. Hatte mich schon gewundert, warum eine solche "Quälerei" nötig ist, wenn es auch anders geht. Bin immer wieder beeindruckt von Deinem Fachwissen, Thomas, und das ist jetzt nicht geschleimt, sondern einfach nur ehrlich.

LG Anja

Daumen hoch
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
Hallo Uschi,

hast Du nochmal Neuigkeiten von Deinen Kleinen für uns ?
Haben sich alle gut eingelebt in ihren Familien ?

Hat der Kleine um den es hier ging den Flug gut weggesteckt ???
Liebe Grüße von Steffi und ihrem kleinen Rudel
Antworten
Oh, danke Steffi, gut dass du es nicht vergessen hast. Smilie_girl_054


@ Uschi

Alles i.O.?
Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich war leider länger nicht hier, der Technikteufel hatte zugeschlagen, aber Thomas hat es dann wieder hin bekommen.

Ich kann nur Gutes berichten, allen Welpen geht es SUPER. Sie werden morgen ja schon 4 Monate alt.

Bandit hat den Flug gut weggesteckt, so als mache er das öfter.
Ich habe über Facebook regelmäßigen Kontakt nach Atlanta.

Am Sonntag fahre nach Hamm und treffe dort Banzai und Bacima.

Ich bin glücklich das es alle gut getroffen haben, und die Besitzer glücklich mit den Zwergen sind.

Wer mag geht mal auf meine HP, dort gibt es unter B-Wurf die aktuellsten Bilder.

http://www.vom-hexenblut.de



coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
Wahnsinn, die Bilder sprechen alle für sich !
Die Kleinen haben sich schon richtig schön raus gemacht
und ich finde man sieht daß sie es alle gut getroffen haben !

Ich finds total klasse daß Du zu allen den Kontakt hälst !

Und die kleine Bila ist eine total süße Maus, gefällt mir richtig gut !
Liebe Grüße von Steffi und ihrem kleinen Rudel
Antworten
Ich bin auch total glücklich das es Alle so ein gutes Zuhause bekommen haben.freuen
coffee Liebe Grüße Uschi
Antworten
Es ist wichtig dass alles seriös sein
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste