Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milch oder Milchprodukte für Mensch und Hund pro/contra
#31

Es gibt sicherlich hier auch Fories die gerne Milch trinken oder?
Verzichtet ihr neuerdings alle auf Milch?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt täglich 1/4 Liter Milch freuen
Antworten
#33
Verzichtest du auf Zigaretten?
Antworten
#34
Nein, ich mag aber auch keine Milch.
Würde ich sie mögen, würde ich wahrscheinlich auch welche trinken, auch wenn sie nicht ganz so gesund ist.
Allerdings würde ich dann schon drauf achten das es nicht zu viel wird ähnlich als wenn ich Alkohol trinke.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#35
also in Maßen.
Bei Lebensmitteln gelingt mir das ganz gut, bei Zigaretten nicht oder schlechter. freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
Ich bin seit 13 Monaten stolze Nichtraucherin. Zwar habe auch ich eine leichte Laktoseunverträglichkeit, trinke aber trotzdem 1/2l Milch pro Tag, da ich meinen Kaffee brauche und diesen eben nur mit Milch trinken möchte. coffee

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#37
Susann, warum nimmst Du keine Laktosefreie Milch, oder eben Reismilch und dergleichen? Da gibts doch auch ersatz oder? Kriegst Du keine Magenschmerzen?

Antworten
#38
Kaffee mit Milch trinke ich ja auch, allerdings mit Kondensmilch.
Hier im Büro nur schwarz weil es nur H-Milch gibt.
Brauche aber für eine Tasse nicht soviel Milch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
@Susann, dann warst Du letztes Jahr Anfang Oktober noch frische Nichtraucherin?
Ich glaube ich habe viel gequalmt als ihr bei uns wart....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
Ja stimmt, Milch ist lange nicht so gesund, wie uns eingeredet wird von der Milch-Lobby.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste