Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler mit den bbcodes
#1
Hallo,

Manche haben es ja schon gemerkt, die bbcodes (Farbe, Bilder, Fettgeschrieben, Zitate, ...) funktionieren im moment nicht.
Die codes stehen zwar da, aber es wird nicht umgesetzt.
Beim basteln eines bbcodes zum einbinden für Videos ist ein Fehler unterlaufen der wohl dazu geführt hat das die nicht angezeigt werden.

Thomas hat schon eine PM deswegen und ich bin mir sicher er schaut da später auch nochmal nach, wenn er von seiner Arbeit wieder zuhause ist. Solange müsstet ihr halt etwas Geduld haben.

Ist ja nicht ganz so schlimm, man kann ja dennoch lesen und schreiben.
Antworten
#2
Mit Teamwork geht alles besser freuen

Haben es wieder hin bekommen, hach bin ich froh umarmen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste